Zum Inhalt springen

Voiceless

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Vielen Dank ja ich bin einigermassen mit den Manuals vertraut aber wie gesagt nur einigermasen. wundere dich nicht wenn du eine Zeit lang nichts von mir hörst bei dem lesestoff den du mir gegeben hast bin ich erstmal beschäfftigt:D
  2. hp procurve 2524 aber danke ich hab es druch viele versuche irgendwie schon geschaft was ich jetzt gerne wissen möchte ist wie ich ssh aktiviere
  3. Hallo liebe Leute ich möchte einen Trunk in einem Hp Switch entfernen und hab auf google nirgendwo eine Anleitung dazu gefunden. Es wäre schön wenn mir das jemand verraten könnte Am besten einfach mit der Befehlreihenfolge auf der Terminaloberfläche
  4. Ich danke euch allen für euere Unterstützung Ja der Server ist ziemlich alt wie alt genau weis ich nicht ( er ist Hardware massig nicht schlecht) Ich probiers jetzt nochmal per USB-Stick und wenn das nicht geht dann folge ich mal rehbergs Anweisungen ( in Hoffnung das ich sie verstehe, da ich ja noch rellativ neu in der IT Branche bin und mein Chef mir nicht viel beibringt)
  5. Ich glaube ich habe die Browser Download Funktion genutzt ( firefox nightly). Meinst du ich soll den MS download Manager nutzen oder wie?
  6. Es ist ein physischer Server ( DELL PowerEdge 2800) den ich geschenkt bekommen habe. Der Fehler kommt kurz nachdem er die DVD erkennt . erzeigt kurz das windows server 2012 logo an und dann kommt die Fehlermeldung. Der Server erkennt den USB-Stick aber als realles Laufwerk an.
  7. vielen Dank dein tipp hat mich schon ein gutes stück weiter gebracht. leider habe ich folgendes Probelm:
  8. Das habe ich mir auch schon überlegt. Leider weiß ich nicht was ich da beachten muss ( ob ich das iso file auf dem usb stick entpacken soll oder ähnliches) Wär nett wenn du mir darauf antworten könntest damit ich es mal ausprobieren kann
  9. Das Image habe ich von Microsoft direkt gedownloadet wenn ich die DVD in meinen normalen PC schiebe pocht ganz normal das fenster Setup exe ausführen auf Mein PC erkennt sie also
  10. Gar nichts nur die Konsolenansicht die mir sagt das keine Bootfähige DVD vorhanden ist. Damit der Server von DVD bootet habe ich nämlich im BIOS nur DVD boot aktiviert
  11. Was meinen Sie muss ich die entpacken bevor ich sie auf DVD brenne?:confused:
  12. Danke aber ich habe das Image natürlich auf eine DVD gebrannt. Mein Problem ist das Der Server bzw mein DVD wahrscheinlich die DVD nicht erkennt warum genau weiß ich nicht
  13. Hallo zusammen ich habe folgendes Problem. Ich versuche schon seit einiger Zeit Windows Server 2012 auf meinem Server zu installieren. Ich habe schon einiges ausprobiert im BIOS herumgespielt, bis ich erkannt habe das der Server die CD nicht erkennt. Ja die CD ist selbst gebrannt ( mit ImgBurn) und sollte vollkommen in Ordnung sein. Da ich etwas unbeholfen bin hoffe ich sehr das mir jemand helfen kann.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...