Zum Inhalt springen

D13982

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. @falke Gut das wir jetzt alle wissen wer hier Probleme mit seinem Ego hat! Um auf die Art der Software zurück zukommen, es handelt sich um komplexe ERP-Systeme für Werkstätten, darin abgebildet werden praktisch alle Betriebsprozesse der Unternehmen.
  2. Naja, bei meinem bisherigen Arbeitgeber lag ich unter 30k, daher fand ich das jetzt schon nicht schlecht. Aber die Info von dir ist okay, muss ich bei der Verhandlung in 1-2 Jahren beachten.
  3. Naja, es ist in dem Sinne Außendienst weil man von Kunde zu Kunde fährt und dort die SW-Produkte auf deren Server und Clients installiert, die Leute vor Ort schult und auch Störungen bearbeitet. Firmenwagen mit priv. Nutzung ist enthalten. Bin mit 44k rangegangen, auf 40k haben wir uns nun geeinigt. Ist in meinen Augen aber ein Einstiegsgehalt, sprich nach 1-2 Jahren werde ich nochmal mehr bekommen. Es ist übrigens Sachsen-Anhalt (Wohnort), Einsatzgebiet ist Norddeutschland und Firmensitz Bayern :-)
  4. Hallo, ich bin stehe gerade vor einer wichtigen Entscheidung und benötige eure Unterstützung. Zur Zeit arbeite ich im Außendienst, bin viel unterwegs, bekomme aber leider nicht die Möglichkeit mich weiter zu entwickeln, zudem ist die Firma in manchen Sachen ein wenig komisch zu ihren Mitarbeitern. Nun habe ich mich ein wenig beworben und ein Angebot von einer Fa. aus Bayern bekommen, die suchen einen Außendienstler für den Raum Magdeburg der hier ihre selbstentwicklenten SW-Produkte bei Kunden einführt und betreut. Alter: 25 Wohnort: Magdeburg letzter Ausbildungsabschluss: FISI 2007 Berufserfahrung: 6 Jahre Vorbildung: erweiterter Realschulabschluss, dann sofort Ausbildung Arbeitsort neu: Außendienst Norddeutschland Grösse der Firma: ca. 50 Tarif: Nein Branche der Firma: Dienstleistungen Arbeitsstunden pro Woche: 40+ Gesamtjahresbrutto: 40000 Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 28 Sonder- / Sozialleistungen: Keine Wie denkt ihr darüber, ist doch an sich ein gutes Angebot? Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...