Zum Inhalt springen

hpxw

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. @ Goulasz: Zweck? Bessere Job chancen und evtl mehr Gehalt. @ Fischi: würde schon gehen, kannst du mir was empfehlen?
  2. Hallo, ich habe in diesem Jahr meine Ausbildung als IT-SE abgeschlossen und wollte mich jetzt weiterbilden. Vollzeit Studium kommt für mich leider nicht in Frage, nur Teilzeit. Ich kann mich jetzt nicht zwischen dem "Technischer Fachwirt IHK" und "IT-Projektleiter" entscheiden. Nach dem technischen Fachwirt würde ich noch den technischen Betriebswirt dranhängen. Technischer Fachwirt + Betriebswirt dauert ca 2 1/2 Jahre und würde ca 8000 € kosten. Dagegen beim IT-Projektleiter 1 1/2 Jahre und 7300€. Hat jmd schon irgendwelche Erfahrungen gemacht? Kann jmd was empfehlen? Vielen Dank
  3. Hallo, bin IT-Systemelektroniker und suche Abschlussprüfungen mit Lösungen 2010-2012 email: walker.roman@googlemail.com Vielen Dank Roman

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...