Zum Inhalt springen

sahi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. sahi

    C# Buch für Anfänger

    Hol dir das Buch "C# für IT-Berufe" von Dirk Hardy. Ich habe auch damit angefangen und später kannst du dir dann "Visual C# 2012 Microsoft Press" holen.
  2. Hallo Zusammen, ich programmiere seit 2 Jahren mit C# aber muss zurzeit mit perl etwas entwickeln. Ich habe eine foreachschleife womit ich eine Tabelle bzw. Liste auslese. Ich habe einiges ausprobiert aber hat nicht so ganze geklappt. Als erstes seht ihr C# Code und als zweites ein Screenshot was ich so mit perl gemacht habe.Ich danke euch string s; foreach(string mac in arrList) { s+= mac ; } Console.Writeline(s);
  3. Acer aspire 5943 serie....meinst du die nummer ?
  4. Guten Tag zusammen, zwar hab ich folgendes problem....ich hab ein acer aspire laptop mit einem arbeitsspeicher von 16 gb.Wenn ich aber die systemeigenschaften öffne steht da nur 7,94 gb verwendbar...ich hab auf dem laptop windows 7 ultimate 64 bit version drauf und irgendwelche hardwarekomponente habe ich auch nicht gewechselt....kann mir da jemand weiter helfen ??? Mit freundlichen Grüßen
  5. Hallo zusammen, zwar hab ich eine word datei als html format gespeichert. Ich konnte über word mit navigationsbereich ganz leicht navigieren, und mit html das hab ich mit verweisen(anker) hinbekommen. Ich würde aber gerne wissen wie ich das bei microsoft word 2010 machen kann, sodass die verweise direkt übernommen werden.(also in html nix aendern) Danke im Voraus.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...