Zum Inhalt springen

DaDj

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Vielen Dank für deine Antwort. Ich denke da an so einen Ausbildungsbegleiter, Welches von den beiden oben genannten Büchern findet ihr besser? Das von Galileo Computing oder das von Westermann Verlag? Gruß, DaDj
  2. Hallo liebe Community, da ich nach einer wirklich sehr langen Suche eine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration am 1. September anfange, wollte ich mich schon davor über vieles informieren. Als Vorteil vor der Ausbildung damit ich schon Erfahrung sammeln kann arbeite ich derzeit als Praktikant in meinem Ausbildungsbetrieb. Ich wollte mir jetzt ein Buch zulegen, doch welches könnt ihr mir empfehlen? Bisher kenne ich nur das IT-Handbuch von Galileo Computing welches es auch kostenlos als Openbook gibt aber leider nur in HTML und irgendeins vom Westermann Verlag. Welches davon könnt ihr mir empfehlen? Gibt es noch andere gute Bücher? Danke schon mal im Voraus. Mit freundlichem Gruß, DaDj
  3. Danke, aber meine Frag war eher, ob jemand von den Usern hier in einem Unternehmen arbeitet welches sich im Raum Rhein-Neckar befindet und vielleicht spezielle Unternehmen empfehlen kann und berichten könnte wie es in manchen Firmen so abläuft. MfG DaDj
  4. Hallo liebe Community, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz für das Ausbildungsjahr 2013. Mich interessiert die Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration und ich habe mich heute schon bei ca. 13 verschiedenen Unternehmen beworben. Jetzt bin ich aber immer noch auf der Suche nach zukunftssicheren Unternehmen, kann mir vielleicht jemand von euch welche nennen? Die übernahme Chancen sollten auch hoch sein.Vielleicht kennt ihr jemand der in einem guten Unternehmen Azubi ist? Das Suchgebiet ist der Rhein-Neckar Kreis. Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Mit freundlichem Gruß, DaDj

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...