Zum Inhalt springen

Nick90

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nick90

  • Rang
    Reg.-Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Also sollte ich mich schlicht bei einem ansässigen Betrieb auf gut Glück bewerben?
  2. Ich denke außer Projektleiter und Vertriebler wären alle Optionen.
  3. Hallo liebe Liebenden, jetzt da ich mein Abi in der Tasche habe möchte ich gerne in den IT-Sektor gehen. Leider hab ich noch so gar keinen Plan wie ich vorgehen soll. Studiengang in Angewandter Informatik belegen? Praktikum in einem Betrieb und dann weitersehen? Ich bin hier in Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz und vielleicht sind hier Mitglieder auf'm Forum aus der Gegend mit Erfahrung aus erster Hand. Vielen Dank im Voraus, Nick F. Auxname

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung