Zum Inhalt springen

xx0000

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von xx0000

  1. Hallo Leute, ich habe ein kleines "Problem" und hoffe Ihr könnt mir einen guten Rat geben. Ich habe mich unter anderem bei einerTU (Technischen Universität) und bei Kreis (meiner Stadt/ Kreisverwaltung) als Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration beworben und bei beiden eine Zusage erhalten, nun muss ich mich für eine der beiden Ausbildungsstellen entscheiden. Ich finde dies ist eine sehr schwere Entscheidung, da ich am liebsten beides machen würde. Der Vorteil in beim Kreis (Kreisverwaltung) ist, dass ich dort zu Fuß hingehen kann (ca. 10-15min) und auch zur Berufsschule zu Fuß gehen könnte. Zur TU hätte ich 1Stnd. anreise mit der Bahn und die Berufsschule wäre auch in 30min mit dem Zug. Es ist eine sehr schwere Entscheidung, beides ist auch soweit ich weiß öffentlicher Dienst. Was würdet Ihr mir empfehlen für eine Ausbildung als Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration, lieber bei einer TU oder lieber beim Kreis (Kreisverwaltung der Stadt).

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...