Zum Inhalt springen

ubik

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ubik

  1. Hallo, ich plane in diesem Jahr eine Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung zu machen. Eine Stelle habe ich noch nicht. Aber es mein Ziel, so eine Ausbildung zu machen. Dabei stellt sich mir die Frage, wie ich mich am besten vorbereiten kann. Welche Sprachen werden denn überhaupt besprochen? Gibt es gute Bücher, von denen man lernen kann und sich schon ein wenig auf die Ausbildung vorbereiten kann? Ich kann gut in PHP programmieren. C++ habe ich auch im vergangenen Jahr angefangen. Was mir fehlt ist noch Java. Könnt ihr mir Tipps geben?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...