Zum Inhalt springen

phantom IX

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hi ich hab demnächst ein Bewerbungsgespräch zu m FISI die nehmen so weit ich weiß nur mit gutem Real der glaub ich nur zweier in Mat. Deut. Phys. Engl. enthalten darf. Da ich aber aller vorraussicht keine 2 in Engl und Deut haben werde, habe ich angst dass ich deswegen durchfall. Allerdings habe ich schon einen Einstellungstest bei ihnen absolviert. Jetzt möchte ich mal fragen ob die nach dem Test und Gespräch auch noch bis zum Halbjahreszeugniss warten? aus euren erfahrungen nach. Und dann habe ich noch ne frage ich habe mich zum ITSE beworben weil es so gut wie keine FIS Lehrstellen hier gibt. Möchte aber gerne FIS werden, denn die verdienen mehr und haben eine größere Aufstiegschance oder lieg ich mit meiner meinung ganz falsch? Boh vor dem Gespräch bin ich schon ganz aufgeregt, es ist mein erstes.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...