Zum Inhalt springen

BlackRider1993

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Gestern hatte ich auch meine Präsi und Fachgespräch, endlich geschaft Doku: 96 % Präsi: 100 % Fachgespräch: 100% Obwohl im Fachgespräch fast keine Frage zu meinem Projekt gestellt wurden, waren die Fragen trotzdem gut zu beantworten. Ich freue mich schon auf das nächste Wochenende, mein Berichtsheft gibt im Lagerfeuer bestimmt eine gute Figur ab
  2. FIAE GA1: 84 GA2: 87 WISO: 62!!! Das ergibt eine Gesamtpunktzahl von 80,8 = 81 Note 2. Ich kann es garnicht glauben das ich in WiSo so schlecht war. Nach der Prüfung bin ich die Aufgaben zusammen mit meinem Ausbilder nochmal durchgegangen und bin auf 76-82 % gekommen. Die Antworten stimmen größtenteils auch mit denen der "Musterlösungen" anderer User überein. Der Wiso Teil wird doch maschinell über OCR ausgewertet, vielleicht entstanden hier Lesefehler, anders kann ich mir eine so große Abweichung kaum vorstellen. Hat man eine Chance das anzufechten bzw. die Prüfung einzusehen?
  3. Hallo Zusammen, ich schreibe jetzt dann auch demächst meine Zwischenprüfung und brauche dringend ältere Prüfungen und Lösungen. Meine Firma hat leider keine älteren, da ich der erste Azubi bin. Würde mich über eine Mail oder PN sehr freuen. BlackRider1993@gmx.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...