Zum Inhalt springen

lumina88

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von lumina88

  1. Ok du hast ja recht, wirklich viel geschafft habe ich außerdem eh nicht =( Ist eben ein bisschen schwierig da sich die kollegen auch fast alle reinschleppen. Bei "nur" erkältung sowieso. Da kriegt man dann halt schon ein etwas schlechtes gewissen^^ aber ihr habt recht krank ist krank! Danke für eure antworten
  2. Naja laut meinem arzt letzte woche sollte das dadurch dass ich ja schon medikamente nehme nicht mehr ansteckend sein. Ich bin auch wirklich krank und wäre ganz sicher nicht in der arbeit wenn ich nicht schon 2 der 4 letzten wochen zu hause verbracht hätte. Ich habe nur bedenken dass das eben so rüberkomt dass ich mich nur vor der arbeit drücke,weil eine erkältung normalerweise ja schnell vorbei ist und ich schon von ehem klassenkameraden gehört habe dass sowas in die bewertung mit einfließt beim personalgespräch (vielleicht nicht direkt,aber als motivationslos o.ä) manche wurden auch drauf angesprochen . Muss ich mir da gedanken machen?
  3. Hallo, ich bin seit letztem Jahr (sommer 2012) Fisi und noch im selben Unternehmen das mich ausgebildet hat und war nur 2 mal krank. Aber jetzt hatte ich leider großes pech vor 3 wochen magen darm eine woche krank und nach 2 wochen arbeiten wurde ich letzte woche für die ganze woche krankgeschrieben, wegen erkältung mit fieber. Hatte schon letzte woche überlegt mich reinzuschleppen aber mich dann doch zu schlecht gefühlt und war mit schlechtem gewissen daheim (da schon wieder krank). Jetzt ist es zwar besser aber es wird schon seit samstag eher schlechte, hab auch leichtes fieber glaub ich.Aber ich kann mich doch nicht schon wieder krankmelden und die kollegen im stich lassen? Nur wegen einer Erkältung? Komme mir irgendwie blöd vor wenn ich deshalb daheimbleibe... bin relativ sicher das mich mein arzt trotz leichtem protest meinerseits den rest der woche krankschreibt wenn ich hingehe(wie letzte woche). Ich will aber weder bei den kollegen noch beim chef das gefühl wecken dass ich bei jedem kleinen schnupfen zu hause bleibe und mich vor der arbeit drücke.. Habe mich deshalb schon öfter in die arbeit/bs geschleppt. Hinzu kommt dass ich nach einem jahr dort bestimmt ein personalgespräch habe, also vielleicht im mai/juni und ich nicht so dastehen möchte dass ich faul bin oder demotiviert, denn ich arbeite gerne dort und habe eh schon bedenken wegen meiner bewertung im gespräch weil ich sowieso das gefühl habe viel weniger zu können als meine 3 kollegen. Was würdet ihr an meiner stelle machen? Danke für eure ratschläge Frank

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...