Zum Inhalt springen

wlhazard

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wlhazard

  1. Moin :> Wer hat das Spiel bzw. die Beta und möchte mal ne Runde zocken die Tage? In der Gruppe bekommt man ja mehr XP LG hazzo
  2. Also DayZ ist ganz interessant. Nur meiner Meinung nach sollte man schon min. zu 3. sein, dass das auch richtig Spaß macht.
  3. Das ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen mit dem Magazin oO
  4. Diablo III: Reaper of Souls Für alle die es noch nicht mitbekommen haben
  5. Es wird einfach abgefahren gut werden.
  6. Bei den Temperaturen eher in der Garage
  7. Momentan zocke ich kaum noch aber hätte auch gerne so eines. Dazu müsste man sich aufraffen und mal paar Packs hunten und hoffen dass möglichst viele Essenzen fallen gelassen werden denn meine sind aufgebraucht ;>.
  8. Denke ich nicht, da z.B. der Archon jetzt mit CM einen Bonus auf seine Uptime bekommt wenn Gegner von Mitspielern getötet werden, die vom Archon angegriffen wurden. Die Archonform dürfte auch nurnoch schwer auslaufen damit.
  9. Vergiss nicht die BonusXP / MF / GF die man im Company-Gameplay dazubekommt. :>
  10. Es gibt massig Unterschiede. Z.B. Wird nicht in Massen Resistenz gestackt (86 % DMG reduce auf Max Armor?!?!?!?!). Im Earlygame würde ich mich auch von keinem Int Hero mit Basicattacks angreifen lassen was den Midlaner in LoL wohl eher wenig interessiert. Der DotA Creep Tower und Hero Deny sorgt ganz klar dafür dass man sich nicht nur auf das Farmen sondern auch darauf konzentrieren sollte den Gegner im Goldnachteil zu lassen davon abgesehen, dass er 1/3 verliert wenn er dann auch noch mal gekillt wird was dem Wort "feed" in DotA doch mehr Gewicht als in LoL zuspricht. Man kann sich ohne Town Portal nicht in die Base teleportieren. Die Hälfte der Items in DotA sind hauptsächlich beim aktivieren nützlich. Es gibt keine AP dementsprechend skaliert auch so gut wie kein ITEM mit den Fähigkeiten direkt außer z.b. Aghanims. Roshan verteilt lediglich Gold und ein Item bzw. nachher auch 2 und keinen Ubertrollbuff. Towerdiving ist ab level 2 spätestens Gang und Gäbe. Die Tageszeit ändern sich in DotA was den Bereich des Fog of War vergrößert bzw. verkleinert. Inhibitoren bei LoL sind auch wieder am Respawnen und die Barracks nicht. Sind alle 3 Barrackpaare down entstehen Megacreeps aus den Supercreeps die man eigtl nichtmehr aufhalten kann. In DotA kann man Einheiten blocken um die Waves zu verschieben. Gejunglet wird kaum in DotA und nicht jeder 3. Hero hat eine Fähigkeit die schon irgendein andere Char hat alla "Bei Aktivierung Attackspeed erhöht."........... Ich sage ja nicht dass LoL schlechter als DotA ist, nur anspruchsloser... MFG
  11. SilentDemise: Ich finde auch dass LoL für Leute ist die DotA nicht beherrschen. ;>
  12. Verschenke DotA 2 Keys. PM mit Steam Account EDIT: oder Kontakt E-Mail Adresse des Steam Accounts
  13. Ich bin auf der Seite von Windows 8 und habe auch nicht vor nochmal groß auf Windows 7 zu wechseln. Die Features wie Hyper-V die dem Client jetzt zur Verfügung stehen finde ich bei der Arbeit einfach nur genial. Derjenige dem die Metro UI nicht passt kann sie wenn er möchte rein theoretisch auch via Freeware abschalten(nicht entfernen) was ich aber nicht empfehler, da das meiste nur Schund ist und man sich früher oder später sowieso an die UI gewöhnen muss wenn man mit einer modernen OS weiterarbeitet. Ich kenne auch keine Software die nicht mit Windows 8 kompatibel ist, die relativ modern ist und mit Treibern hatte ich bis jetzt noch überhaupt keine Probleme egal ob relativ alt oder moderner Hardware und Peripherie. Die Performance beim Gaming ist unter Windows 7 aber nach meinen eigenen Tests mit identischer Hardware und auch nur bei bestimmten Games etwas höher. Gruß hazard

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...