Zum Inhalt springen

Invasi0n

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi Crash2001, danke für die Info und Links. Die Microsoft-Zertifizierungen würden mich sehr ansprechen, aber leider sind die privat nicht bezahlbar. Hatte jetzt keine Zeit um alle Links durchzuschauen, aber werde ich noch machen. Danke nochmal
  2. Hi Leute, befinde mich zur Zeit in der Ausbildung zum FiSi im 2.Lehrjahr. Um mich ein wenig in Richtung Spezialisierung zu bewegen, würde ich gerne mit einer kleinen Schulung für Windows Admins (newbie) anfangen. Am Besten irgendwelche Kurse über Routing/Switching oder im Bereich Windows Server/Windows Clients. Die Schulung sollte fürs erste nicht zu sehr anspruchsvoll und am Besten bezahlbar sein, da mein Chef dafür nicht aufkommen will. Ein Grund von mehreren war, dass mir die Basics dazu fehlen würden.. (Wann lernt man die Basics? Ist eine Ausbildung nicht dazu da?.. Naja will jetzt nicht vom Thema abkommen ) Und ja, mir geht es nicht darum, um Hauptsache eine Zertifizierung zu haben, sondern ich will bei der ganzen Sache was für die Zukunft lernen. Was auch Super wäre, wenn's mir für die Abschlussprüfung was bringen würde Wäre über ein paar Tipps sehr dankbar. Viele Grüße
  3. Morgens eine Tasse Kaffee und nach dem Mittag ebenso. Ansonsten Tee oder Wasser.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...