Zum Inhalt springen

Safia

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Eventuell eine blöde Frage aber was muss ich zur schriftlichen Prüfung eigentlich mitbringen ? Hatte spontan angst evtl etwas zu vergessen. stift, Block, Taschenrechner sonst nix ? Mache die Prüfung in S-H falls das einen unterscheid macht
  2. Habe nun eine Antwort von der IHK bekommen. Für kiel war projektantrag bis 15.2.... Also ist die Frist nun leider schon um. Wenn ich mich nun beeile und den Projektantrag schreibe, meint ihr das dass dann trotzdem noch klappt ?
  3. Das ist von der IHK Flensburg die haben einen abweichenden Termin soviel weiss ich. Ich meine ich hätte etwas vom 28.2 bei uns gehört/gelesen wollte nur sicher gehen bevor ich mir zuviel zeit lasse weil ich erst jetzt dazu komme das zu machen
  4. Bis dato habe ich kein schreiben von der IHK bekommen. Ich bin morgen wieder im Betrieb da erfahre ich dann vermutlich genaueres. Mit der Online einreichung das habe ich auch schonmal gehört...bist du dir da sicher das das dieser termin rahmen ist bzw das er einheitlich ist ? Danke schonmal für die antwort
  5. Hallo zusammen, ich habe gerade die IHK seite durchforstet und bin leider nicht fündig geworden. Ich würde gerne wissen wann ich spätestens den Projektantrag einreichen muss. Und wo schick ich den hin ? an die IHK ? Geht um den Ausbildungsberuf Fachinformatiker - Systemintegration und ich mache die Ausbildung in Kiel. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. mfg Safia

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...