Zum Inhalt springen

Ferias

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Vielen Dank für Kommentaren, über Tätigkeiten werde ich später schreiben. Frage ist, ob man online und möglich kostenlos Zertifikate erwerben kann? Würde auf Links freuen. Bei meiner Firma ist problematisch, denn hier gibts fast nur Entwickler, kein FISI. Deswegen würde Chef die Weiterbildung in Bezug zu FISI akzeptieren, nach meiner Sicht. Natürlich habe ich im Ausbildung einige Grundlagen von FISI gelernt, nach der Ausbildung wurde ich aber in andere Firma übernommen. Würde mich auf weitere Ratschläge freuen
  2. Tom87, als Ausbildung als FIAE 2011 abgeschlossen, danach bin ich übernommen worden.
  3. Hallo ihr, ich mache schon länger einen Gedanken, ob ich von FIAE zu FISI oder zu IT-Kaufmann wechseln soll. Der Hauptgrund ist, dass ich Spaß an Programmierung längst verloren habe. Immerhin besitze ich Kenntnisse über Betriebswirtschaftslehre und Netzwerke. Und erster Ausbildungsjahr habe ich Grundlage von FIAE und FISI gelernt. Sicher reicht dieser Grundlage als FISI, wenn ich als FISI arbetien will. Ich würde mich freuen, dass jemand mich empfehlen kann, wie ich Kenntnisse über FISI und IT-Kaufmann steigern kann.
  4. Ferias

    VBA Taschenrechner

    Und wie siehts aus? Brauchst du noch Hilfe?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...