Zum Inhalt springen

Mullemaus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke! Ich bin auch noch total geschockt, kanns noch gar nicht richtig fassen ^^ Ich drück euch fest die Daumen, das wird
  2. Ich darf mich nun auch zu den glücklichen Bestehern zählen :-) 80% 92% 82%
  3. Dito, hab auch 350 mA hingeschrieben! Vorallem weil da stand "bla bla... 350 mA per port"
  4. Naja wenn die Lösung EBCDA lauten würde, bekommst du Teilpunkte, da ja BC und D an der richtigen Stelle stehen. Also 3,5714 / 5 * 3 Korrigiert mich wenn ich da falsch liege ^^
  5. Na damit kann man doch arbeiten! Oder hättest du mehr erwartet?
  6. Wenn ich richtig liege: Pro Aufgabe 3,5714 Punkte Bei Teilaufgaben mit zB 3 Antworten werden die Punkte durch 3 geteilt und mit der richtigen Anzahl Antworten multipliziert.. Also du hast zB 2 von 3 Antworten richtig -> 3,5714 / 3 = 1,1905 * 2 = 2,3809 für die Aufgabe
  7. Da hab ich: 1-Bit-Fehler erkennen und beheben 2-Bit-Fehler erkennen (und melden) War mir aber total unsicher..
  8. Ach sorry ich bin irgendwie immernoch durch :-D
  9. War das 3. A nicht Accounting? Access ist glaub ich keines der 3 A's
  10. Hab' ich auch... Winter 2009 wurde das schonmal gefragt und da wars auch "Einführung Personalbeurteilungssystem","Erstellung Sozialplan" und "Erstellung Urlaubsplan" Also müsste 1,3,8 stimmen
  11. Na toll, dann hatte ich es erst richtig und hab mich dann verwirren lassen! Ausgezeichnet
  12. Müssten es bei der Nr 7 nicht 18 statt 21 sein? In der Aufgabe stand nämlich, dass ARBEITNEHMER die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben nur berücksichtigt werden wenn es mindestens 5 sind! Es waren aber nur 3 die als jugendliche Arbeitnehmer aufgezählt wurden. Der Rest waren die insgesamt 18 Azubis unter 25. Oder bin ich da verwirrt? Bis ich das gesehen hab hatte ich nämlich auch 21 stehen und habs dadurch dann auf 18 umgeändert.
  13. Ich fühle mit dir! Hab schon seit 2-3 Tagen nicht mehr gut geschlafen.. Mache mir einfach zu viele Gedanken darüber, wie schrecklich es wäre nicht zu bestehen.... Bekomme seit gestern Abend auch nichts mehr in den Schädel. Bin einfach froh wenns vorbei ist. Drücke euch die Daumen!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...