Zum Inhalt springen

Cultich

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    165
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Rischisch... So mach ich es auch... Aber nicht vergessen den Namen des Bildes zu ändern sonst ist es n bissl zu einfach...
  2. YO, nu bist du mit Bild dranne..
  3. Cube: Zero KLICK - MICH - AN
  4. Hehe, dat is Blair Witch 2, den fand ich eigentlich gar nicht mal so schlecht ,-) KLICK - MICH - AN AHHHH, hätte ich nicht noch nach einem Bild gesucht, wär ich schneller gewesen ,-)
  5. Jap, würde auch Equilibrium sagen, der weisse Anzug passt auch...
  6. http://www.directupload.net/show/d/410/nyhJA9Jl.jpg
  7. Ok dann isses laut imdb entweder Other People's Money (1991) oder Money (1991)
  8. Den Typen kenn ich aus B Hills Cop... Aber welcher film das ein soll ka... Aber glaube habe den vor nem Jahrzehnt oder so schon mal gesehen
  9. Hätte ich jetzt so gedacht..
  10. Weiss jetzt nicht wie der heisst ist das der Film mit dem Untertitel Ein Bulle in Japan/China? Irgendwas mit T**** Hab jetzt leider keine Zeit richtig zu gucken...
  11. Ne der danach, der Aufstand? Das zweite Bild müsste auf dem Kollektor sein...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...