Zum Inhalt springen

BabyBlue

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    126
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BabyBlue

  • Rang
    Reg.-Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo ich suche die Abschlussprüfungen der letzten 4 Jahre Sommer/Winter für FISI. Bitte an tbr79@icloud.com Danke
  2. Hallo kann mir wer die Prüfungen und Lösungen FISI 2015/2016/2017 schicken ? tbreichert79@gmail.com
  3. Ja Internet Verfügbarkeit ist sehr wichtig. Vdsl wäre schön. Aber das sollte in Garching oder dachau doch kein Problem sein
  4. ok danke schon mal für die vielen Tipps. Also ich werde wohl in Garching bei München arbeiten. da ich mich in München und Umgebung gar nicht auskenne. Hatte ich vor dort in Garching erst mal zu wohnen. WG ist jetzt gar nicht so mein Ding. Daher wollte ich ne kleine Wohnung allein so um die 50m2. Und mehr als 700 Euro warm wollte ich nicht ausgeben. Finde aber einfach keine Wohnung zu dem Preis leider. Wie läuft das mit den Sozialwohnungen? Bekommt man doch nur wenn man ALG2 oder so bezieht oder ? Auto wollte ich auch behalten da ich doch dann ab und zu privat mal auch in die alte Heimat fahren will. Klar um München brauch ich wharschnelich kein Auto mehr aber dann sonst halt. Für weiter Tipps, Erfahrungen und Gehälter wäre ich sehr verbunden
  5. Hallo, ich werde wahrscheinlich nach München ziehen für einen Job den ich angeboten bekommen habe. ich wohne im Moment in der nähe von Frankfurt. Jetzt habe ich mal im Internet geschaut. Also die Mietpreise sind ja echt sehr hart. für 50m2 zahlt man ungefähr 750 Euro kalt - Das sind dann 900 Euro warm. Und das schon außerhalb von München. Jetzt mal ehrlich wie soll man sich das leisten können. Sagen wir mal man bekommt 2500 Euro brutto dann bleiben vlt 1700 Euro netto übrig. Wenn ich jetzt alleine für Wohnung gut 1000 Euro zahle dann noch Auto internet handy usw. Was bleibt dann übrig??? Habt ihr Tipps für mich? Wo am besten hinziehen in die nähe von München wo die Mieten passen oder welche sonstigen Möglichkeiten? Oder ist es einfach üblich das in München mehr Gehalt gezahlt wird wie die 2500 Euro brutto ???
  6. Hallo, jemand Tipps für Bewerbungen für mich. Bin jetzt FISI und im Moment finde ich fast nur Zeitarbeitsfirmen die Jobs anbieten. Ich wäre auch gewillt in eine andere Stadt zu ziehen. Allerdings fehlt mir im Moment einfach das Geld für einen Umzug usw. Gibt es da vielleicht möglichkeiten?
  7. Hallo, ich habe einige Bücher vom U-Form-Verlag für die Abschlussprüfungsvorbereitung für Fachinformatiker zu verkaufen. und Von Westermann. Wer Interesse hat Einfach bitte melden
  8. Hallo zusammen an alle die schon ihre mündliche Prüfung hatten. Als Resumee was würdet ihr sagen was für Tipps habt ihr für die mündliche. Was würdet ihr anders/besser machen im nachhinein? Einfach mal eure Erfahrungen austauschen. Danke
  9. Zusammensetzung des Stundensatzes??? was ist da die Antwort??
  10. woher weisst du deine Punkte in für die Dokumentation? bekommt man die schon vor der Mündlichen Prüfung?
  11. Hallo mal eine Frage, ist es schlimm wenn in der DOkumentation im fließtext Tabellen getrennt werden auf 2 Seiten? ich habe das leider bei 2 Tabellen. Das einzige was ich machen könnte wäre vor den Tabellen leerzeichen einzufügen damit die Tabelle nicht auf der Seite getrennt wird. Ist natürlich auch unschön da dadurch meinen Seitenzahl um 1ne Seite zunehmen würde
  12. Hallo ich habe mal eine Fragen, bei der Doku habe ich ein paar Screenshots drinnen. Wo teilweise auch IP Adressen angezeigt werden. Sollte man die private C- Klasse IP Adresse unerkenntlich machen??? Was sollte man noch unerkenntlich machen auf Screenshots?
  13. ich suche Abschlussprüfung FISI Sommer 2015 tbreichert79@gmail.com Danke
  14. ok danke. also wirklich jede Tabelle in den Aushang auslagern damit in der Doku wirklich nur Fließtext vorhanden ist?
  15. So nun noch eine Frage Laut meiner IHK heisst es : Der Prüfungsausschuss empfiehlt, dass der Umfang der Projektdokumentationen ohne Anlagen, Tabellen usw. ca. 15, maximal 18 Seiten betragen soll. Jetzt ist meine Frage wenn ich in der normalen Doku, also ohne Anhang 20 Seiten habe, allerdings in dieser Doku auch ein paar Tabellen sind die bestimmt zusammen knapp 2 Seiten ergeben. Ist meine Doku dann zu lang??? weil es heisst ja maximal 18 Seiten ohne Tabellen!!! Oder sind damit nur der reine Anhang gemeint ???

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung