Zum Inhalt springen

gasol77

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. In der Stellenausschreibung steht leider nichts zur entgeldgruppe. 2000 netto hätte ich schon gerne, hab jetzt allerdings zweifel, ob das wirklich so realistisch ist..
  2. Hallo zusammen, ich arbeite, nachdem ich eine Ausbildung zum FIAE gemacht habe, seit ca. 3 Jahren in Bayern in der Finanzbranche im 1st/2nd Level Support und in der Anwendungsbetreuung. Ich möchte mich jetzt auf eine Stelle im öffentlichen Dienst in meiner Heimatstadt (ca. 30000 Einwohner in Baden Württemberg) bewerben. Es geht bei der Stelle um 1st/2nd Level Support und generelle administrative Aufgaben, die an der IT-Infrastruktur in einer kleinen Verwaltung im öffentlichen Dienst so anfallen. In der Stellenausschreibung wird als Tätigkeiten auch Windows Server Verwaltung erwähnt. Ich verdiene momentan 48.000€ im Jahr, dass ich dort weniger verdienen würde ist mir schon klar, es wird wohl über den TV-V Tarifvertag bezahlt. Was kann ich hier eurer Meinung nach als Gehaltsvorstellung in die Bewerbung schreiben?
  3. Ich bin ebenfalls auf der Suche nach Abschlussprüfungen FIAE mit Lösungen zum Üben. danke schonmal! Mail: pascal-metz@gmx.de
  4. Hallo zusammen, Ich habe angefangen meine Monatsberichte mit Hand zu schreiben und würde jetzt gerne auf den PC umsteigen. Meine Frage ist, darf ich das? Meine andere Frage ist, diejenigen die die Monatsberichte mit dem PC schreiben, gibt es da Vorlagen oder anderes spezielles worauf man achten muss? Vielen Dank schon mal im Vorraus!
  5. Kann mich mal jemand aufklären wieso ihr bei der 4.9 alle die Nr. 3 habt? Man kann doch jeden Ausbildungs- oder Berufsvertrag kündigen wann man will dazu braucht man doch keinen Grund?!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...