Zum Inhalt springen

einer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. naja ich dachte eher an eine art liste oder grobe aufzählung um zu wissen wo ich mich am besten überall bewerbe un genaue suchstrategien entwickeln kann um mögliche stellen zu finden. grade da es verschiedene bezeichnungen für die stellen gibt wäre es daher sehr hilfreich, weil sonst suche ich nur nach fachinformatiker, ob wohl es auch noch so sachen wie zB webdesigner und Administrator gibt, was ich auch noch mit in meine suche aufnehmen würde, und noch vieles mehr was mir nicht einfällt aber auf meine erfahrungen passt
  2. Ich habe vor demncähst mal das LPIC Zertifikat zu machen. habe aber atm nichts inder hand leider gibt es eigentlich eine Auflistung mit möglichen IT berufen? Ausgenommen als Programmierer in der Anwendungsentwicklung würde ich alles machen!
  3. UUps haha endlich mal ein Vertipper der sinn macht, um jemanden in den ***** zu kriechen Wo ist der verdammte Edit Button? ^^
  4. Bin atm nicht bei Xing, halte wenig von sozialen Netzwerken im pauschalen Wegziehen wäre eig nicht mein wunsch da ich sehr an die heimat gebunden bin. Habe bereits eine Bewerbung zum überprüfen mal ins Forum hier gepostet
  5. IM Lebenslauf sind besondere Fähigkeiten vermerkt: Eine Frage am Rande: Ich bekomme des öfteren die Möglichkeit eine Bewerbung als Mail zu versenden, ist hierbei zu empfehlen das Analschreiben in die Mail zu schreiben oder als PDF Datei? Danke schonmal für eure Hilfe
  6. @blubbla okay werde ich mal machen @SaJu: naja habe leider keine wirklich Gute note inder Abschlussprüfung gehabt (4) kann also stark daran liegen. motiviert bin ich genaug. Habe in der Ausbildung Linux-Adminstration als Schwerpunkt gehabt, daher wäre "eigentlich" auch dort der Traumberuf angesetzt.
  7. achso verzeihung, ja slo ich habe letztes jahr im Sommer eine Ausbildung zum Systemintergrator abgeschlossen. habe in der Zeit öfters Probier mich genau auf diesen Beruf zu bewerben leide rmit vielen Absagen verbunden. Daher jetzt meine Entscheidung erstmal etwas "einfacheres" als Beruf auszuüben, um überhaupt erstmal Fuss zu fassen in der Arbeitswelt
  8. Hallo, ich hätte gern mal gewusst welche IT Berufe es denn eigentlich alles gibta uf die man sich auch als Systemintegrator bewerben kann. Momentan würde ich mich auch unter wert verkaufen, daher würde ich gerne wissen was es da so alles gibt das man suchen kann. zB: Saturn Mitarbeiter, oder IM PC Laden um die ecke PC's zusammen bauen, auch etwas mit Webdesign würde ich amchen. Für Anwednungsentwicklung und Administartion, scheinen meine Bewerbungen atm noch nicht auszureichen, bzw. habe ich noch keine Berufserfahrung, ich möchte daher gerne erstmal sonen halbes Jahr arbeiten, Tankstelle, Strassenfeger mal ausgeschlossen ich danke euch

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...