Zum Inhalt springen

larst

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, hat schon jemand seine Ergebnisse bekommen? Wenn ja, könnt ihr die richtigen Lösungen einstellen? Grüße larst
  2. es ist ganz klar so Die berufsgenossenschaft hat die Unfallverhütungsvorschrift oder auch BGV genannt entworfen. Diese sorgt für die Verhinderung von Gefahren. Also 3 & 6.
  3. So Leute, bei 4.5 ist 3 und 6 richtig. Die Berufsgenossenschaft muss Gefahren beseitigen: Berufsgenossenschaften - betriebsrat.de
  4. 1) 25 P insgesamt, 1,9230 pro Aufgabe 2) 40 P insgesamt, ca. 2,67 pro Aufgabe 3) 20 P insgesamt, 2 pro Aufgfabe 4) 15 p insgesamt, ca 1,67 pro Aufgabe
  5. Keiner. (sonst hätte ich das rot markiert) Wollte das nur noch mal hervorheben, damit jeder noch mal seine Meinung dazu abgibt.
  6. OK, Danke. habt mich überzeugt: Vorlöufge Zwischenprüfung #2 Das ist der Stand von FredHoff + eure Verbesserungen.
  7. Zu 1.7) Ansich habt ihr ja recht mit 3. Aber da steht auch dass durch starke Kaufnachfrage Rabatte erteilt werden. Aber das ist ja weit hergeholt. Außerdem, 1 klingt doch auch gut? Wird da evtl. beides richtig sein?
  8. Bei 1.7 meine ich eigentlich, 1 ist richtig. Sieht das jemand anders?
  9. Vorläufige Musterlösung: Änderungsvorschläge bitte äußern, Copy&Paste und rot markieren.
  10. Hi, jo klar selbstverständlich ohne Gewähr Ich bin ja froh, das sich überhaupt jemand die Zeit genommen hat, bei mir mal drüberzukucken! Ist ja auch n bisschen Arbeit. Vielen vielen Dank. Finde das echt lieb.
  11. Kann mir jemand sagen ob meine Lösung für 50 % ausreicht?
  12. Naja, sogesehen kann man durch die ZP ja nicht durchfallen. Die ZP hat man bestanden, wenn man hingeht. Steht auch irgendwo. Und was nützt es einem dann, wenn da z. B. 50 %, statt 49 % draufsteht? Klar, 50 % ist umgerechnet eine 4- und 50 % eine 5+. Aber letztendlich wird es ja in Prozent gerechnet und da nimmt sich das nur 1 %. Wenn man mit 50 % zufrieden ist, müsste man es also auch mit 49 % sein, da der Unterschied nur mininmal ist. Und andersrum.
  13. Was ja nicht richtig ist. 545 kommt raus, weil die nach dem Stand der Besucher in 2012 fragen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...