Zum Inhalt springen

Apple21

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Steht bei uns schon im IHK Portal. (IHK Stade) Naja, hab meistens im Unterricht gut aufgepasst und HA's gemacht und bin alte Prüfungen durchgegangen. xD Und das von der IHK angebotene Webinar hab ich vergessen, dass war auch ca. 2x wöchentlich für 1,5 Stunden über 2-3 (?) Monate. (Über die Qualität des Webinars lässt sich allerdings streiten) Hätte allerdings mit einem schlechteren Ergebniss gerechnet.
  2. 2 Tage vor Prüfung gelernt: GA1: 94 % GA2: 92% WiSo: 89 % = 92 % --> 1 :3 Projektarbeit: 93 % Ausstehend: Präsentation
  3. Hab gerade die Antwort von der IHK Stade bekommen. -.- Antwort: "vermutlich nach pfingsten"
  4. Bist du ebenfalls bei der IHK Stade? Ich hab vor einer Stunde eine Mail geschrieben um mich mal nach dem aktuellen Stand zu informieren. Mal sehen ob und wann ich eine Antwort bekomme
  5. Stehen die Noten für die Dokus dann eigentlich auch auf der IHK Seite? o.o
  6. Bei der IHK Stade ist immer noch noch nichts online -.- Nur WiSo und das schon seit ein paar Tagen.
  7. Ich glaube 24 Cent, kann mich aber auch gerade irren. Aber so um den Dreh, ja xD
  8. Ich hab die mit reingerechnet <.< (Waren dann glaube ich 25 Prozent Ersparnis im Vergleich zu den physikalischen Servern)
  9. Ich will auch die Ergebnisse haben, bin schon sowas von hibbelig.... <.< Bei uns dauerts leider noch ... (Stade)
  10. Dito Wäre ebenfalls für die Fragen sehr dankbar, dann kann ich schon mal vergleichen
  11. Ich hab mich nun langsam ein wenig intensiver mit der Thematik befasst und stoße auf immer mehr Quellen, die von Byod abraten. Aleine schon die rechtlichen Aspekte, die bei Anbindung eines privaten Geräts im Unternehmen berücksichtigt werden müssen. Ich bin weder jurist noch haben wir einen im Unternehmen. Ganz von den Einschränkungen des smartphones/tablets abgesehen, die ich, wenn ich mein eigenes Handy im Unternehmen nutze, ebenfalls nicht tollerieren würde. Ich weis gerade echt nicht, was ich machen soll. Für mich führen gerade alle Wege in eine Sackgasse. Ist es möglich das Thema im Nachhinein noch zu ändern? (Durch einen neuen Projektantrag)
  12. Hallo Community, und zwar brauche ich Euren Rat bzgl. des Abschlußprojektthemas: Gerade hatten wir betriebsintern ein Brainstorming, was infrage kommen könnte und sind dabei letztenendes bei "Mobile Device Management" hängen geblieben. (Da besteht aus sicherheitsaspekten definitiv handlungsbedarf, BYOD ohne klare Struktur und das WLAN Passwort ist größtenteils bekannt geht auf lange Zeit nicht gut) Allerdings habe ich da die Befürchtung, dass da der kaufmännische Aspekt zu sehr in den Hintergrund rückt und der Antrag ablehnt wird. Was meint ihr dazu? Kann ich das Projekt auch als Informatikkaufmann durchführen? (Kostenvergleich von verschiedenen Anbietern,...) Vielen Dank für Eure Antworten.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...