Zum Inhalt springen

dkaj

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. dkaj

    zu retarted für db2

    es handelt sich um db2 express von ibm
  2. Hi Leute, habe zwar überall im Internet nach einer passenden Hilfe gesucht, jedoch keine gefunden. Ich war es eigentlich immer gewohnt, bei db2 in der steuerzentrale ,alles "gechillt" zu erstellen und zu verwalten. Meine letze Version war 9.7 Jetzt brauche ich wieder eine Datenbank und da dachte ich mir, hey db2. ÄTSSCHHHHH.:upps:upps Kein Plan was ibm gemacht hat. Aber aufm 10.1 ist keine Steuerzentrale? Wie verwalte ich da die Tabellen, Datenbanken etc? Voll kompliziert alles. Kann mir jemand sagen wie ich auf 10.1 Datenbanken und Tabellen erstellen kann? Gibts eine Möglichkeit die alten Versionen zu downloaden? Vielleicht liege ich auch daneben, aber meiner Meinung nach ist 10.1 der größte SCH***. Warum muss es immer kompliziert sein? Danke für eure Hilfe. Gruß dkaj

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...