Zum Inhalt springen

savvo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Du bist aber auch so ein Maximalheuler @Waschmaschine. Es war einfach, daran ändert sich nichts - wenn Deine Schule grundlegende Dinge vergisst, würd ich da mal nachhaken. Außerdem wird es ja auch dementsprechend bewertet - vertrau mal auf die Lehrer. Aber kannst auch von der nächsten Brücke springen, wirst eh nie nen Job kriegen, weil mimimi und mimimi.
  2. Jo genau, da Du mich ja so gut kennst, das ist 100% richtig - genau so sieht mein Tagesablauf aus. Ich stell mich in die Stadt und erklär den Leuten, wieviel besser ich bin und dies und jenes. Hast Du mich vlt schonmal gesehen? Sag doch nächstes Mal hallo. Hier laufen auch reihenweise FIAEs vorbei und zeigen mit dem Finger auf mich. Leute, es ging mir lediglich darum, dass mir hier zuviel gejammert wird. Das IST lächerlich und ändern kann man auch nix und ich bin mir sicher die meisten kommen locker durch, aber Hauptsache es wird geheult, so ist Deutschland. Gratz. Die schwerste Prüfung ALLER ZEITEN!!!111elf
  3. Sorry, aber selbst wenn wir Bilanzen nicht gemacht hätten, das weiss ich noch vom Gymnasium. BTW hab ich auch studiert (kurz vor Ende Abbruch -> Ausbildung), dann ist euer "Student" einfach nur schlecht, sry, ist die Wahrheit. Das kann jeder Erstsemester. Ich hab nicht einmal ins IT-Handbuch geschaut, weil das brauchteste nicht. Das einzige, wo ich Dir recht gebe, ist die Tatsache, dass die Gewichtung *******e war und dass die Aufgaben untypisch waren im Gegensatz zu den Jahren davor. Aber GH1 war leicht, wie man es dreht und wendet. Außerdem wenn es wirklich so wild ist, dann bewerten die Lehrer das einfach anders, steht denen ja frei, also heult mal net rum, es werden sicher die meisten bestehen und viele auch nicht schlecht. Ich hätte auch lieber Subnetting, Routing, was weiss ich dran gehabt, aber so ists nun mal. Wenn Ihr sonst auch so Waschlappen seid, dann viel Spass in Eurer Berufslaufbahn. Übrigens, ich weiss, ich hab ein Struktogramm gemacht.
  4. Abwarten. Ich hab nen Struktogramm gemacht, da könnte ich genügend Punkte bekommen. Trotzdem wäre mir SQL lieber gewesen, ich mag Programmieren nicht und auch keine Struktogramme (das war impliziert, sry). Die GH1 WAR EINFACH! Falls Du sie nicht kennst, sollte ja bald verfügbar sein und dann zeigste mir mal, was daran schwer war. Selbst wenn man BWL nie Bilanzen gemacht hat, das war NUR addieren, das hätte die Mittelstufe locker hinbekommen ohne jemals in der Berufsschule gewesen zu sein. Heult net soviel rum. Gibt schönere GH1 Prüfungen, aber dennoch war sie nicht schwer. Punkt.
  5. GH1 war einfach, Punkt. Schade nur dass kein SQL drankam, sondern Programmiermist. Trotzdem war GH1 leicht.
  6. Servus Fachinformatikerforum, sagt mal, bin ich der einzige der GH1 megaeinfach fand? BWL war das leichteste was ich jemals gesehen habe (hab alle alten BW Prüfungen als Vorbereitung gemacht) - addieren ist schon sauschwer ITS war zwar ein dummes Thema, aber ich bitte Euch, es war sowas von leicht - und die acl Aufgabe war geschenkt, wer englisch kann muss es nur übersetzen und hinschreiben. Einzig SAE hat mir nicht gefallen, aber das liegt daran, dass ich nicht programmieren kann. Was ich allerdings nen Witz finde ist, dass die FiAE Subnetting bekommen haben und bei uns nicht einmal eine Frage dazu kam. Aber von der schwersten GH1 zu reden, halte ich sowas für Humbug, die Leute, die die nicht kennen und sie dann in paar Wochen im Internet sehen, werden Euch auslachen. Ernsthaft, GH1 war leicht, wenn auch dumm gestellt und GH2 war auch geschenkt. Gruß, Savvo

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...