Zum Inhalt springen

Slavefighter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    131
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Mr Linux, ich möchte jetzt keine Super Werbung machen, weil jeder für sich selber herausfinden muss wo er sich am wohlsten fühlt, aber ein paar Eindrücke sowie personelle Erfahrung. Ich habe meine Umschulung bei der GFN gemacht, die Dozenten und das Klima empfand ich in der Zeit sehr gut, selbst als ich mal Private probleme oder ein Anliegen anderer Natur hatte, gab es immer einen Ansprechpartner und Lösungen. Vom Fachlichen her waren alle Trainer ausnahmslos prädikat Sehr Gut ( Netzwerke > CCNP Trainer als Bsp). Meine Klasse hat komplett Bestanden, auch weil der zuständige Ausbilder sehr Akribisch ist und man soweit auf sehr viel Vorbereitet wird (Prüfung / Projektarbeit). Ein Probetag war / ist auch möglich um sich entsprechend das ganze mal anzusehen. Wenn noch Fragen dann einfach Fragen Regards Slave
  2. Huhu, das kann gerne mal passieren wenn der Name zu lang ist (Interpret - Titel Remix Bla Remix 2010) oder irgendwelche Sonderzeichen enthalten sind (Interpret - Titel Remix Bla< >Remix "2010") Manchmal kann es auch vorkommen,dass wenn die Datei geöffnet wurde (kurz vorher) das er da ein wenig "zickt" Wären 2 Vermutungen auf die ich Tippen würde. Regards Slave
  3. Weil du dich vollends auf deine Prüfung konzentriert hast und es noch offene Gespräche zwecks der Übernahmen gab
  4. SO heute ist das Gute Ding ins Haus geflattert
  5. Dann will ich mal den Schnitt etwas runterziehen ^^ Ihk Köln Teil A= 56/60/69 Teil B = 50/62 Overall= 58 Externer Prüfling (Umschüler) Ich war noch nie ein Prüfungsmensch
  6. Da ich das Thema WSUS auch hatte (ohne AD, denn mit AD ist es wirklich öde) Stell einen Vergleich an, der in etwa so aussieht: Welche Zeit hat das Updateverfahren vorher verbraucht und wieviel Zeit (Kostenersparnis afaik) hat es mit dem WSUS eingespart. Damit meinten die Prüfer wäre meine Arbeit wesentlich besser gewesen. Das nur als Kleiner Tipp Regards Slave
  7. Hatte am 3.07 und bis Dato auch noch nix bekommen aber ist ja wieder Typische Urlaubszeit^^
  8. Vl weil keine vorinstallierten Rollen ( wie bei 2003) vorhanden sind und somit das Sicherheitsrisiko verringert ist, weil benötigte Dienste nur aktiv werden wenn entsprechende Rollen installiert sind.
  9. Ich habe vorher schon mehrere Jahre in dem Bereich gearbeitet, aber bin nie mit Projektarbeit o.ä. in Berührung gekommen. War für die Beseitigung der Fehler zuständig und diese Umschulung war meine Eintrittskarte um weiter aufzusteigen.Angestellt bin ich jetzt auch wieder:cool: daher kann dann meine Arbeit auch andere Inspirieren wie man es besser machen sollte .
  10. Komischerweise musste Ich meine Berichtshefte mitnehmen und vorlegen (was letztendlich auch eigentlich besser ist) und den Bewertungsbogen hatte ich auch zum Teil berücksichtigt, war wohl ein bisschen zu wenig . Ich habe für die Arbeit ne 4 bekommen. Die Aspekte mit dem Projektmanagement wurden klar bemängelt vom PA, mehr haben sie nicht da zu gesagt. Deswegen wollte ich die Arbeit hier mal zur schau stellen um die restlichen Sachen bewerten zu lassen. Leider darf man die Arbeiten vorher nicht veröffentlichen (oder sollte es nicht) dann wären wohl ein paar Punkte mehr dabei rumgekommen. Regards Slave
  11. Schon mal Danke für die Bewertung. zu ein paar Punkten: - Deckblatt war vorhanden, wurde nur wegen persönlicher Daten entfernt. - Die Formatierung war ok und hat sich wohl zu extreme verschoben durch das entfernen persönlicher Daten. "Hurensätze" gab es in der IHK abgabe keine. @Bubu - Ich war externer Prüfling, daher Praktikant und eben keine Kosten(also mit 0 beziffert). - Zu den Lizenzen hatte ich wirklich keine Angaben, da die Firma mehrer Partnerschaften mit MS hatte. ( Gold Partner bspw.) "- Kurzdoku: Bei der Rolle WSUS wird automatisch der Webserver mit ausgewählt, weil die Abhängigkeit vorhanden ist. Beide können aber auch separat installiert werden <-- hä?" Man kann den Webserver auch zuerst Installieren und dann den Wsus, installiert man aber den WSUS zuerst, wird der IIS Webserver mit installiert.(abhängigkeit). Nun eine 5 ist natürlich hart, aber so sehe ich dann zumindest für zukünftige Projekte welche Fehler ich abstellen sollte. Daher schonmal Danke an alle die sich die Zeit genommen haben. Regards Slave
  12. Hallo liebe Leidensgenossen, Ich wollte mal ein paar Meinungen zu meiner Projektdokumentation einholen. Ich habe die Prüfung in beiden Abschnitten bestanden, dennoch würde ich gerne mal wissen welche Note einige für meine Arbeit vergeben würden. Mit Kritik soll natürlich braucht nicht gespart werden, denn nur aus Fehlern lernt man und diese würde Ich dann gerne für die Zukunft ausmerzen. Projektthema war " Update Server ohne AD Integration" Regards Slave Doku.pdf
  13. Also normal hättest du Bestanden, denn ich verstehe es ähnlich wie du. Sollte das jetzt wirklich an den 49 Punkten ( bei 50 hättest du eine 4 und wärst in jedem fall durch) liegen , würd ich die rund machen wie ein Buslenker:hells: aber da das nur 50% sind, wo sind denn deine anderen 50%
  14. Du könntest es mittels einer Batch realisieren. Ich frage mich allerding warum kein DHCP verwendet wird, oder wieso die Feste IP vergabe? Regards Slave
  15. Und ein "Wenig" komprimieren EIn paar Absätze sorgen für bessere Lesbarkeit. Regards Slave

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...