Zum Inhalt springen

*FiSy*

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. sehe ich genau so. Du empfindest aktuell deine Arbeit schon als stressig und fühlst dich von den Arbeitszeiten überfordert. Wenn du jetzt noch eine Beziehung eingehst, dann hast du noch weitere Verpflichtungen die du erfüllen musst. -> ist bestimmt aktuell nicht wirklich von Vorteil.
  2. Hallo, ich denke wie dir geht es vielen. Auch ich bin sehr viel am Arbeiten und erst zwischen 18-19 Uhr zu Hause. Dann was schnelles essen und am liebsten nurnoch aufs Sofa und nichts mehr machen. Aber das ist ein Teufelskreis. Umso weniger man sich aufrappelt um etwas zu unternehmen umso träger wird man mit der Zeit. Viele schwören auf Ausgleichssport dadurch kann man wirklich mal abschalten, evtl. frische Luft tanken und fühlt sich danach viel besser. Aber auch kleine Aktivitäten wie nach der Arbeit mal was trinken gehen wirken Wunder. Aller Anfang ist schwer aber versuchs mal ich nehme mir auch gerne mal nen Nachmittag frei um einfach mal abschalten zu können. Gruß
  3. Hallo Shuoko, Das kommt immer ganz auf dein Thema an. Wichtig ist vorallem dass du deine Fachkenntnis klar herausstellst. Dabei solltest du natürlich deine Körpersprache beachten, zeigen dass du dich wohl fühlst und auch deutlich sprechnen. Gruß
  4. Hey @ all, hätte nen monk auf 60 (14) und nen barb auf 60 (3) und bin eig immer auf der Suche nach ner lustigen Gruppe die Spass am Spiel hat. (könnte evtl noch nen DH (50) oder nen hexdoc (41) anbieten.
  5. Hallo zusammen, ich habe ein recht einfaches Problem, die eigentliche Lösung bleibt mir aber bisher verwehrt. Evtl. könnt Ihr mir weiter helfen. Mir steht ein Internetanschluss und ein Modem welches schon eingerichtet ist zur Verfügung. Hier angeschlossen ist aktuell ein Router (Belkin PlayMax) mit dem es möglich ist einen Gastzugriff einzurichten. Ich habe also zwei Netze im Einsatz (Privat und Gast). Diesem Gastnetz soll aber nur eine begrenzte Übertragungsrate zugeteilt werden damit immer eine Mindestrate für das Privat-Netz zur Verfügung steht. Könnt Ihr mit einen Router empfehlen welcher eine solche Funktion bietet? Oder gibt es evtl. die Möglichkeit zwei Router an einem Modem anzuschließen und in einem Router die Leistung zu drosseln? Oder habt Ihr noch andere Ideen? vielen Dank im Voraus.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...