Zum Inhalt springen

Dietrich

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Es geht um Netzwerksicherheit. In diesem Bereich hab ich bis jetzt nichts tiefgehendes gemacht. Hier und da mal was ausprobiert.. Deswegen hab ich ein wenig Bange, dass ich dann ahnungslos dastehe. Ich versuch mich jetzt in dieses Themengebiet einzuarbeiten.
  2. Ok. Ihr meint also, dass ich mir keine Panik machen soll. Ich versuch mich so gut es geht darauf vorzubereiten.
  3. Ja also Ahnung hab ich schon, aber ich könnt nicht selber z. B. eine SQL-Injection machen oder einen eigenen Trojaner bauen bzw. ein Netzwerk mit Ser
  4. Abend Ich studier Informatik in Nürnberg und habe sehr gute Leistungen im Studium. Deswegen hat mich eine Sicherheitsfirma in Nürnberg als Werksstudent akzeptiert. Doch ich hab keine Ahnung von Sicherheit und bin auch kein fortgeschrittener Linux/UNIX-user. Ich kenne die Themen und hab mich in manches eingelesen und damit gearbeitet aber in der Praxis hab ich bis jetzt noch nie mit Sicherheit zu tun gehabt und kenn auch nicht die Tiefen der UNIX-Welt. Ich hab mich eigentlich als Programmierer beworben und wurde trotzdem genommen. Meine größte Befürchtung ist, dass ich nichts produktives zur Firma beitragen kann. Was ist eure Meinung dazu?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...