Zum Inhalt springen

Lisie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wenn das so einfach wäre, würde das wohl jeder machen. Ich hab da keine Erfahrung mit, aber generell ist sowas schwierig und aufwendig und lohnt meist nicht Aber herzlichen Glückwunsch zu GH1 und GH2! Bombe!
  2. seltsam... Nee is oke. Ich trink nur Bier und verschmähe alles andere^^
  3. Leute, die erzählen, sie tränken nie Bier... entweder lügen diese Leute oder sie sind seltsam
  4. demnach auch nur 10 Minuten Fußweg zu Fiege!? - beneidenswert!
  5. Hab ich grade auch gesehen. Das brauchte erst ziemlich lange zum laden, da dachte ich schon wer weiß was^^ aber dann doch nur wieder der ****** rote Satz da...
  6. Der vorletzte Punkt ist ja grauenhaft
  7. @Crine, Signatur-Spruch wird ab heute Abend bis in die frühen Morgenstunden beherzigt^^ das muss reichen, danach will ich die Ergebnisse! Ich hab bei sowas einfach mal GAR keine Geduld.
  8. Geil jetzt bin ich noch aufgeregter^^ FIAE weil GH1 besser war als GH2 oder wie? =P Ich frag mich auch generell wo das Problem ist, den ganzen Ablauf einfach mal ein wenig besser zu organisieren. Andere IHKn bekommen das auch hin...
  9. Grundsätzlich egl ganz gut. WiSo war ****e und GH2 definitiv schlechter als GH1, aber am Bestehen hab ich keine Zweifel. Fragt sich halt nur, mit welcher Note. Ich hoffe nur, die Ergebnisse kommen morgen dann auch online. Hab Dienstag schon Mündliche und will bis dahin wissen, was auf mich zukommen kann -.-
  10. Jau, IHK Bochum bin ich auch. Ich aktualisier alle 10 Minuten die Anwendung^^
  11. Dieses Warten ist echt nicht auszuhalten. Und dann noch auf nen Samstag. Das kann ja nur n tolles WE werden -.-
  12. Ich bin mir grade auch nicht mehr sicher... Ich kann mich nur noch erinnern, dass mir die Aufgaben im Vergleich zum Üben vor der Prüfung realtiv leicht fielen. Entweder ich hab genug geübt oder ich hab einfach mal alles falsch. Die Punkte werden es zeigen =/
  13. Das ging zum Abfragen natürlich auch, aber man sollte ja die erste Zahl der PLZ davor schreiben und dann danach sortieren. Da wäre LIKE in Verbindung mit der Wildcard schwierig finde ich.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...