Zum Inhalt springen

Oldy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Guten Abend, viele Provider haben bzw. stellen bald auf SSL beim E-Mail Verkehr um. Jetzt meine Frage: Wie funktioniert das beim Exchange 2010, 2008 Server. Es wird Exchange und Popcon benutzt. Was muss ich einstellen damit der Exchange nur noch über SSL geht.
  2. Noch etwas: Wenn der PA eine Frage stellt und ich diese Frage auf meinem Zettel für mich aufgeschrieben habe, darf ich dann in meinen Zettel nachschauen oder muss ich die Fragen alle aus dem Kopf heraus wissen? Weil dann kann ich mir ja ein eigenes Glossar machen wo ich denke das der PA drauf eingehen wird, beziehungsweise die Fragen klären wo ich mir unsicher bin.
  3. HI, Ich hab bald Präsentation und hab da mal ein paar Fragen. Die Bewertung lautet ja 100 Punkte für Projektdoku 100 Punkte für Präsi und Fachgespräch Ist es also so das es max. 50 Punkte für Präsentation und max 50 Punkte für die Fragen gibt, oder wird das gemischt. Was ist wenn die Präsentation perfekt wäre, und man aber fast keine Fragen beantworten kannk, ist man dann durchgefallen?
  4. Okay, Danke! ich denke dur wirst vom PA sein Ich habe heute die IHK angerufen. Mir wurde aber gesagt das ich da nichts machen kann. Die können mir keinen Termin sagen da Sie es selbst nicht wissen. Ich soll warten bis der Brief kommt. Noch eine 2te Frage: Am 28.07.13 flieg ich in den Urlaub. Sind bis dahin noch mündliche Prüfungen?
  5. Hi, ich hab in den nächsten paar Wochen meinen Abschluss. Schriftliche habe ich hintermir. Nun kommt die mündliche vor der IHK als Fachinformatiker in Systemintegration. (Bayern / Nürnberg) jetzt meine Frage: 1. - Was ist beim Handout zu beachten - Wie lange soll das Handout sein? (1 Seite, 2 Seiten?) - Soll alles zusammengefasst nochmal in das Handout oder was genau 2. - Viele meiner Klassenkameraden haben schon den Termin für die Mündliche. Ich leider noch nicht. Deswegen frag ich mich, ist es möglich das die Post was versaut hat? Ist es möglich das da noch was kommt. -Bekommt man das auch per Mail? - Kann man da einfach bei der IHK mal anrufen? Meine Projektpräsentation is so gut wie fertig, jetzt brauch ich nur noch das Handout. Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann!
  6. Hi Leute, was passiert wenn man in der Abschlussprüfung im schriftlichen Teil 1. Prüfung Note 5 2. Prüfung Note 3 3. Prüfung Note 3 hat. Kann man damit die Abschlussprüfung noch bestehen und wenn ja wie? Mündliche hab ich noch.Hatte ich noch nicht!
  7. servus Kann mir jemand die Lösung für Fachinformatiker, Systemintegration Winter 2011 & 2012 Abschlussprüfung per Mail schicken wäre echt nett! Mail lautet joschis1@gmx.de würde mich freuen, habe am 7 Mai
  8. Alles klar, danke! ich werde jetzt mal bei Präsens bleiben und die Ich-Form löschen.
  9. Keine Ich-Form Zeitform: Präsens Hab das bei einem Benutzer gelesen, stimmt das soweit? Danke! für alle hilfreichen Antworten
  10. Alles klar! Dankeschön, vll noch eine andere Frage. Das Deckblatt wie würdet ihr das gestalten. Ich dachte da an -> Thema, Name, Firma, Schule, Klasse, was würdet ihr da noch hinein nehmen?
  11. Servus, hoffe mir kann jemand helfen. Also ich bin gerade dabei die Projektdokumentation für meine Abschlussprüfung zu schreiben (Fachinformatiker, Systemintegration) Jetzt wollte ich wissen ob ich auch Stichpunkte in die Projektdokumentation nehmen darf oder ob die einzig und alleine aus ganzen vollen Sätzen bestehen muss
  12. Guten Morgen, hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe jetzt meine Bestätigung von der IHK bekommen das der Projektantrag genehmigt wurde. Jetzt soll ich bis zum 01.05.13 eine Projektdokumentation erstellen. Auf was muss ich da genau achten? Hat jemand Links wo ich mir das durchlesen kann? Dankschee!
  13. Guten Tag, Ich mach dieses Jahr Abschluss als Fachinformatiker in Systemintegration. ich habe mir heute die 3 oben genannten Abschlussprüfungen bestellt, diese waren nicht billig. Nachdem ich diese ausgepackt habe fiel mir auf das nur die Lösungen von der Aufgabe 3 also vom Wirtschaftsteil vorhanden sind. Jetzt meine Frage: Hat jemand von euch die Lösungen zur Ganzheitlichen Aufgabe I und II. Die er mir vll als PDF zukommen lassen könnte. Privat kann mir gerade auch geschrieben werden oder per Mail! Danke schön

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...