Zum Inhalt springen

tkaya

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hey lilith2k3, Könntest du mir vielleicht per Mail schreiben dann könnte ich dir die Aufgabe als Bild schicken. Mail: tkaya244@googlemail.com
  2. Hallo Zusammen, Ich habe hier eine Routing Aufgabe bei der ich überhaupt nicht weiter komme kann mir bitte jemand weiterhelfen? Aufgabe: Ich habe ein Netz mit 4 Routern Router 4 ist das Gateway ins Internet An jedem Netz hängen 200 Rechner Jeder Rechne soll sich gegenseitig anpingen können. Dazu soll ich ein Adresschema entwerfen für folgende Netze : 1,2,3,R1R2,R2R3,R1R3,R3R4 und für die netzte muss ich die : - Netz ID - Netzmaske - Nutzbare IPs - Broadcast - Gateway Wie mache ich das brauche dringend Hilfe. Danke im Vorraus
  3. Hallo Zusammen, ich suche Prüfungen ab 09 oder früher bis 2012/13 mit Lösungen. könntet ihr mir die Prüfungen + Lösungen schicken ? E-Mail : tkaya244@googlemail.com Vielen Dank im voraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...