Zum Inhalt springen

heisenberg93

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hey liebe Community, ich habe mitbekommen das 3 Aufgaben gestrichen wurden. Wie werden die Aufgaben in die Wertung genommen ? Ich bedanke mich im voraus.
  2. Hallo liebe Community, auch ich bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen der letzten Jahre inklusive Lösungen sowie Übungen und Tipps die mir bei der Zwischenprüfung im Februar helfen können. Ich besuche eine Berufsschule in Rheinland Pfalz und mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration. Email: excode.excode@web.de Ich wäre für jede Hilfe dankbar Liebe Grüße heisenberg
  3. Hey liebe Community, mache grad eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration 1 Lehrjahr und habe mal ne Frage zu der Konfiguration zum Nadeldrucker. Der Nadeldrucker hat 2 Papierausgaben. Einmal im oberen Schacht und im unteren Schacht. Konfiguriert wurde, dass die Ausgabe im oberen Schacht erfolgen soll. Das klappt auch wenn ich vom Gerät aus eine Testseite ausdrucken möchte. Drucke ich jedoch vom PC aus, erfolgt die Ausgabe im unteren Schacht. Ich hab das Gefühl das der PC ein ganz anderes Makro benutzt, als ich beim Drucker konfiguriert habe. Woran kann das liegen ? lg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...