Zum Inhalt springen

neodeo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke, hört sich gut an. hat jemand andere Ideen für Kriterien, die man in derNutzwertanalyse verwenden kann?
  2. Hallo, weiß einer, ob es möglich ist im WDS + MDT ein Image der GUID zu zuweisen? sprich ich habe ein Notebook (GUID) und diesem Notebook (eigt der GUID) möchte ich ein Windows 7 Image zuweisen. Sodass wenn das Notebook im Firmennetz ist, dass es über PXE bootet und automatisch anfängt zu installieren. d.h. am Notebook findet keine Authentifizierung statt. Ich sage im WDS -> dieses Notebook bekommt dieses Image. Dann wird das Image installiert. Ohne Authentifizierung. Danke
  3. Hi, danke an dm77 und an Elfmeter @ooGDoo ich komme aus Rheinland-Pfalz, das dauert noch. habe ich erst angefangen ^^ Welche Kriterien sollte ich eig bei der Nutzwertanalyse bewerten? 1) Administration? 2) Sicherheit (dass es nicht ausversehen ein Image installiert wird)? 3) Preis? 4) vielfallt an unterstützen Betriebssystemen? 5) Schnelligkeit 6) Zukunfts-Kompatibilität? (d.h. dass WDS 2014 bzw WDS nachfolger, wahrscheinlich eher das Windows Blue unterstützen wird als jetzt FOG?) habt ihr andere Vorschläge?
  4. Hallo zusammen, für mein Abschlussprojekt (WDS + MDT) suche ich Alternativen und deren Pro's und Contra's für die Nutzwertanalyse. Bis jetzt habe ich eigentich nur WDS, MDT in Verbindung mit WDS und Microsoft System Center. kennt jemand noch weitere Alternativen? Danke schon mal im Voraus (Links würden mir reichen) mfG Neodeo

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...