Zum Inhalt springen

ekiel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, Ich habe für mein Projekt statt den geplanten 70h etwas mehr Zeit (71,5h) gebraucht und das so in der Dokumentation dokumentiert. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich dann in der Präsi-Kostenanalyse die reale Zeit verwende oder weiterhin die geplante. Dann wäre vielleicht auch die Kostenanalyse erst nach der Präsentation der finalen Zeiten sinnvoller? Bin da ein wenig verunsichert, weil mir im Betrieb geraten wurde, die reale Zeit zu verwenden, aber das kam nicht sehr überzeugt rüber.
  2. Warum tust du das dann ausgerechnet hier? Edit: Der Post ist wohl gelöscht. Ich hatte als FIAE auch Probleme mit der GA1. Subnetting ok, aber in der Form habe ich noch keine Aufgabe gesehen. Und dann in der Fachqualifikation für AE. Klar kann man sagen, das muss man können - und ich würde das auch hinbekommen in der Praxis. Aber der Umfang der Prüfung war nun mal nicht ohne und da soll man sich noch Lösungswege für unbekannte Aufgaben ausdenken. Ich habe hier von möglichen Nachprüfungen gelesen. Ist das überhaupt möglich bzw. jemals vorgekommen? Würde Luftsprünge machen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...