Zum Inhalt springen

nikotinjunk

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Welche Vorgaben waren denn für die Seitenanzahl gegeben? Weil mit Abzug der Lücken kommt man ja höchstens auf 7??? (Nur Text 4???)Generell sollten in einer Doku Rechtschreibfehler vermieden werden. Optisch hätte man einiges verbessern können und Inhaltlich haut es auch keinen vom Hocker... Ich hab zwar jetzt ne Ausbildung zum Fisi gemacht... glaub aber die Anforderungen sind da änlich... Ich kann mir nicht vorstellen wieso das Projekt überhaupt genehmigt wurde... Ich will ja nicht böse klingen... Aber mit der Doku würd ich mit ner 4 Freudensprünge machen ...
  2. joa waren echt schon viele ... aber kahm halt schnell zusammen und 30 sekunden pro Folie .... wenn man nicht nur blah blah rumschwafelt ist vollkommen ausreichend
  3. Es soll auch keine installationsanleitung werden also die wollen nicht hören du hast hier was installiert indem du hier geklickt hast etc.... ich hab beim erklären der installation nur wirklich wichtige punkte erwähnt... generell soll alles nicht zu tief ins detail gehen, da du nicht das KOMPLETTE projekt nochmal durchkauen sollst... dafür gibts ja die doku Es soll ein Überblick über die Doku geschaffen werden. Es soll erkennbar werden dass du wirklich verstanden hast, was du gemacht hast. Ist soll hatte ich auch am Anfang. Kahm auch gut an... hier war ne schöne Seite als Hilfestellung Hinweise zur Erstellung der IHK-Projektprsentation
  4. Also... ich hab ne 1 im Fachgespräch und ich hatte 29 Folien.... aber nur begleitende Bilder mit minimal text zu dem was ich gesagt hab.... Also ich würd sagen so wenig Text wie möglich auf die Folien und am besten aussagekräftige Bilder machen anhand denen man viel erklären kann Tipp benutz den Presentationsmodus im Powerpoint... sprich die Präsi 3-4 mal durch und guck auf welche Zeit du kommst... Ich habe mir dann die Zeiten bei denen ich bei welcher Folie sein musste als Bemerkung neben die Folie gepackt... Ne Punktlandung bei 15 Min kommt immer gut
  5. Ausbildung: FISI zuständige IHK: Niedersachsen GA1: 81 GA2: 85 WiSo: 79 Gesamtpunkte Teil B: 82 Gesamtnote: 2
  6. Ich bin bei der IHK Niedersachsen
  7. 81% ... (fisi) Ich find aber ehrlich gesagt GA1 und GA2 waren garnicht so schwer... also nachdem ich bei beiden den Programier Mist (Teil 5) gestrichen hatte... ich fand den Wiso Teil viel schwerer... ****** "multiple choice" mit den **** schwammig formulierten Fragen....
  8. Speicher mit word als PDF ab, und deine Präsi ist unter 1 mb.... ich hab auch erstmal alles ausgedruckt und eingescanned... 14 mb..... jetzt hab ich 1.2 mb oder so... EDIT: und die leser werden dir danken.... die quali von der PDF is perfekt.... eingescanned siehts einfach nur schlecht aus
  9. Also in bei der IHK in Osnabrück wars so.... maximal 15 Seiten Text +max. 15 Seiten Anhang. 2,5 Seitenrand, standart Zeilenabstand und Arial Schriftgröße 12. ich hab jetzt ohne Anhang 14,5 Seiten und mit Anhang 26. Inhaltsverzeichniss und Deckblatt habe ich nicht mit dazu gerechnet.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...