Zum Inhalt springen

Aweorih

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also ich habe auch Verbieten erlauben Verbieten Verbieten Aber warum genau weiß ich nicht mehr, müsst ich nochmal den kontext zu sehen.
  2. Ich fand ga 1 und 2 suuuper einfach, habe bei ga 1 part 5 weggestrichen und bei ga 2 part 1. Ansonsten konnt ich zu allem was hinschreiben, wo ich mir einigermaßen sicher war, dass es richtig ist. Einzige was ich komplett gar nicht wusste, war Binär und Dezimalpräfix. Dachte erst iwie mit mit 0 und 1en undsowas bei Binärpräfix und normales 10er system bei dezimal aber kp. Und Intrusion Detection System wusst ich komplett gar nicht, habs aber richtig erraten wie ich im nachhinein festgestellt habe Anonsten wiso... mehr geraten wie gewusst, aber das war mir vorher schon klar xD Rechnunge fand ich alle super einfach, einzige was tricky war, war bei der usv berechnung, dass man nicht die dauer, wie lange sie durchalten berechnen soll, sondern die differenz zwischen neuer und alter dauer (anschließen der san geräte). Wenn man da nur schnell drüber gelesen hat, hat man das schnell mal übersehen denk ich mal xD
  3. Du musst halt darauf achten, was gefragt ist. Wenn da steht eine Email ist 3MiB (Mebibyte) und du uploadest daten mit 1MB (Megabyte)/s dann musst du halt das eine in das andere umrechnen, weil dies 2 unterschiedliche Größen sind. MiB, GiB usw. rechnen mit x1024 rechnet, während MB, GB usw mit x1000 rechnet. Somit kommt man bei der Berechnung auf unterschiedliche Ergebnisse und somit ist es durchaus legitim dir 1 PKT abzuziehen (was eigtl noch ziemlich gnädig ist, da man ja eigtl was grundsätzlich anderes ausrechnet; vor allem da das eigtl auch eine ziemliche basic sache ist).

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...