Zum Inhalt springen

Nookz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Nookz

  1. Hallo, den ganzen "ng-..."-prefixen nach zu urteilen, benutzt du AngularJS, oder? Dann könntest du einfach beim Funktionsaufruf das $event Objekt mitgeben, welches du dann in der Funktion im Controller auswerten kannst. In etwa so: index.html ... <area id="left" ng-click="executeCommand([COLOR="#800000"]$event[/COLOR])" alt="left" title="left" href="javascript:console.log('left button pressed')" ng-model="command" shape="rect" coords="95,189,80,204"/> ... App.js ... $scope.executeCommand = function([COLOR="#800000"]clickEvent[/COLOR]) { [COLOR="#800000"]console.log(clickEvent.target.id);[/COLOR] }; ... In dem $event Objekt ist natürlich noch mehr zu finden, aber wenn es dir nur um die ID geht, sollte das reichen. Hoffe das hilft weiter.
  2. Also ich hab einen Be Quiet! Dark Rock 2 auf einem i7-3770k.. zur Zeit noch nicht übertaktet. Bin sehr zufrieden damit, im idle nicht hörbar und CPU-Temp von ~25-30°C. Bei BF3 komme ich nicht über 45° und den Lüfter hört man minimal.. könnte aber auch die Grafikkarte sein. Das einzige Problem ist die Größe des Kühlkörpers, ich hatte Glück dass mein Gehäuse 210mm breit ist.
  3. Die Datei sieht so aus oder? Würde dann einfach, sofern ich dich richtig verstehe, einen StreamReader benutzen(etwa so): String path = @"C:\blub.txt"; //dein Dateipfad String line; StreamReader sr = new StreamReader(path); while((line = sr.ReadLine() != null) { string source = line.Remove(line.IndexOf(";")); string target = line.Substring(line.IndexOf(";") + 1, line.LastIndexOf(";") -1); // vielleicht auch ohne +1/-1, bin mir bei substr immer unsicher //------- deine 2 foreach-schleifen -------- ... //------------------------------------------ }[/code] Funktioniert aber nur wenn deine Datei auch so aussieht, dass du pro Zeile jeweils nur "source;target;" hast. Bin mir allerdings auch nicht sicher ob ich das, was du versuchst, richtig verstanden habe.
  4. Hm sollte genauer lesen. Unser Berufsschullehrer meinte der Anhang sollte nicht aufgeblasen sein, da sonst die Bewertung in den Keller gehen könnte. Wie das mit der Doku an sich ist, weiß ich leider auch nicht. Um ganz sicher zu gehen, würde ich bei der IHK anrufen.
  5. Hallo Masn, ich denke das kommt ganz auf deine zuständige IHK an. Bei mir steht zum Beispiel: "maximal 15 DIN-A-4 Seiten plus 25 Seiten Anhang (inkl. Deckblatt, Inhaltsverzeichnis)". Und ich mach die Prüfung auch in Niedersachsen. Mit freundilchen Grüßen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...