Zum Inhalt springen

itwave

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das funktioniert schon bereits, allerdings was noch offen ist. Der Script arbeitet die Synchronos Commands nicht ab - 4 Punkt Specialize und im OOBE 7 - FirstLogonCommands\Synchronos Commands. Im ersten Step (Punkt 4 sollen enigen Reg Keys geändert werden) im zweiten Step (OOBE - 7 Punkt) sollen solche Befehle, wie z.B. Firewall Abschaltung für alle Profile, SLMGR und GPUPDAte /Force ausgeführt werden.
  2. Ja, das ist klar. Nur für WDS in 2008r2 ist es eigentlich nicht mehr so entscheidend, denn der nimmr xml datei und kopiert den in den Ordner Images\Windows2008R2\imageunattend.xml und der datei wird dann verwendet, nur es passiert trotzdem nichts. Die Einstellungen werden einfach vom verteiltem Image ignoriert.
  3. Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir jemand von Euch sagen kann, wo meine Fehler ist. Was wir haben: WDS (Windows Deployment Server auf dem Win.2008 R2 x64 DE + Win2008R2 Eterprise als insall.wim) Unattended.xml mit den Einstellungen um komplett die Installtion zu automatisieren. Was nicht funktioniert: Bei der Imageverteilung werden die Einstellungen des Unattended.xml nicht verwendet, so als ob die Datei gar nicht miteingebunden wäre. Meiner Meinung nach, liegt die Fehler in der Konfiguration des XML Datei, denn alles anderes ist bereits getestet worden ist. Firewall ist abgeschaltet auf dem Bereitstellungsserver. Start (boot.wim) zum Auswahl des jeweiligen Images ist OK. Nun, da ich leider nicht so in Unattended.xml fit bin, hoffe ich, Ihr könnt mir helfen. Anbei ist mein XML Code Schönes Wochenende wünsche ich noch allen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...