Zum Inhalt springen

Tommy94

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Community, ich hab 3 Fragen an Euch: 1. Ich hab bei meinem Projektantrag folgende Dokumentationspunkte eingetragen: Deckblatt Inhaltsverzeichnis Soll-Ist-Vergleich Projektumfeld Projektziel Projektdurchführung Glossar Fazit Jetzt möchte ich das Ganze aber ein bisschen umkrempeln. Kann/Darf ich eine andere Gliederung verwenden die zwar nicht allzu heftig abweicht aber eben doch abweicht? 2. Ich habe angegeben, dass ich keine Anlagen beilege. Jetzt möchte ich allerdings ein Lasten- und ein Pflichtenheft hinzufügen und das Glossar ebenfalls auslagern. Darf ich die Anlagen einfach so aufführen ohne, dass es im Antrag steht? 3. Es war anfangs eine Kundendokumentation geplant da aber mein Projekt "nur" eine DLL geworden ist die in unsere Firmensoftware implementiert wird möchte ich die Kundendoku eigentlich weglassen. Darf ich das? Sorry für die vielen Fragen aber danke schonmal für die Antworen Edit: Verflixt, wie kann ich den Threadtitel anpassen? Der stimmt leider hinten und vorne nicht mehr

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...