Zum Inhalt springen

lkickers

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hmm... bei mir stehen die Lösungen auf der Rückseite der Teilnahmebescheinigung.
  2. Habe eben auch mein Ergebnis bekommen... (zp.starmine.de = 73%, Real = 80%).
  3. Also, wenn man Fragen wie 2.2 ins Spiel bringt, sollte dies auch nachvollziehbar sein... Barcode in Verbindung mit OCR ist es, in Verbindung mit Digitalschrift nicht...
  4. Einer meiner Dozenten (mache gerade eine Umschulung) war gestern IHK-Aufsichtsperson. Ich habe ihn heute direkt auf 2.2 und auch 4.3 angesprochen. Bei 2.2 ist er sich ziemlich sicher, das Antwort 3 richtig ist. Bei 4.3 wird es wohl so sein, das die Aufgabe als "immer richtig" gewertet wird. Ein "wird nicht gewertet" wird es nicht geben, weil sonst die max. erreichbaren Punkte nicht mehr stimmen. Wie gesagt, alles ohne Gewähr...
  5. Information UNVERBINDLICH! / Community-Basis! Du hast 78,13 Prozent erreicht. Danke Paedy! TOP Arbeit :-)
  6. Ich glaube, die Ergebnisse bekommt der Ausbildungsbetrieb mitgeteilt... Keine Ahnung, ob man selbst schon vorher seine Ergebnisse zu sehen bekommt!?
  7. Richtig ist: für den 1. Teil: 2,0833 Punkte/Aufgabe für den 2. Teil: 2,5000 Punkte/Aufgabe für den 3. Teil: 2,2222 Punkte/Aufgabe für den 4. Teil: 1,8750 Punkte/Aufgabe Glaube ich zumindest... ^^

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...