Zum Inhalt springen

Farek

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Leute, um nochmal auf das Thema zurückzukommen. Ich hatte meine Prüfung am 21. Juni und habe mit 90% bestanden! Die Ausbildungsnachweise wollten die Prüfer nicht einmal sehen obwohl ich der erste an dem Tag war!
  2. So kann Entwarnung geben! Es hat sich doch noch in einem Unterlagenstapel auf der Arbeit angefunden! Nochmal gut gegangen!
  3. Werde es dann wohl so machen! Werde morgen nochmal zur Arbeit fahren und dort in den Unterlagen nachsehen... Habe meine Bude jetzt schon 3 mal auf den Kopf gestellt.. Drei Monate fehlen mir bei der digitalen Erfassung. Zur Not muss ich halt in den sauren Apfel beißen und diese nachschreiben... Das mit den Unterschriften ist also noch das geringste Problem ;-)
  4. Hallo, danke für deine schnelle Rückmeldung. Habe das Berichtsheft eine Zeit lang elektronisch geführt. Den Großteil der Wochenberichte habe ich gerade in elektronischer form wiedergefunden. Reicht es wenn ich diese einfach nur ausdrucke und dann gegenzeichnen lasse? Habe für die anderen Jahre immer ein richtiges Heft geführt. Lg
  5. Hallo erstmal, bin gerade ein wenig gefrustet. Habe die schriftliche Prüfung bestanden und auch meine Projektdokumentation ist durch. An diesem Freitag findet die mündliche Prüfung statt, wo die Azubis auch ihre Berichtshefte vorlegen sollen. Heute abend wollte ich dann alle Berichtshefte zusammensuchen. Habe diese stets gewissenhaft geführt und das auch wöchentlich. Nun kann ich mein Berichtsheft vom 2. Ausbildungsjahr nicht auffinden... Ich habe wirklich keine Ahnung wo es sein könnte. Habe bereits das ganze Haus durchsucht. Werde ich nun durchfallen? Sollte ich bei der zuständigen IHK anrufen und nachfragen wie man weiter verfährt oder muss ich das ganze Jahr erneut schreiben?? Bin echt verzweifelt gerade ... LG
  6. Moin, mir ging es heute ähnlich .. Und einigen in der Prüfung ebenfalls. Ga1 Habe ich nur 3/4 Handlungsschritten bearbeitet ... Für mehr war einfach keine Zeit ... Mal sehen was es wird ... LG
  7. Hallo Leute, stehe momentan ein bisschen auf dem Schlauch. Das Projekt was ich bearbeite ist abgeschlossen. Nun habe ich die Projektdokumentation zu einem großen Teil fertig. Grobe Gliederung ist bei mir Projektdefinition, Projektplanung, Projektdurchführung und Projektabschluss. Bei dem Punkt "Projektdurchführung" weiß ich nun nicht so recht weiter. Müssen hier nochmal alle einzelnen Phasen meines Projektes ausführlicher beschrieben werden? Habe nämlich auch schon Dokus gesehen, in denen lediglich ein Datenbankkonzept, die Programmoberfläche und die Programmierung in diesem Punkt behandelt wurde.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...