Zum Inhalt springen

BZE1887

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich hatte mir jetzt den TI 36X Pro bestellt. Der kann zwar mehr als ich nutzen werden aber das ist ja egal. Hauptsache ich Handel mir keinen Ärger damit ein ( scheinbar ist der ok, hatte auch noch mal n bisschen gegooglet). 19€ mit Versand sind denke ich mal auch sehr akzeptabel.
  2. Hallo, Ich habe Gerade von jemandem gehört das eine Umrechnung von hex -> dez mit dem Taschenrechner in der Abschlussprüfung ein Täuschungsversuch sein soll. Ist das wirklich so? Darf man den TI 36X pro in der Prüfung verwenden?
  3. Mensch das klappt hier ja richtig gut im Forum. Vielen Dank für eure Antworten. Hat mir sehr geholfen um mit der Doku anzufangen. Warum ich eine SFTP Verbindung nicht verwende... Ich verwende den Proftpd auf einem Debian Server, weil ich dort die Möglichkeit habe implizite ftps Verbindungen aufzubauen. Dies war durch den Auftraggeber (meine Firma) gefordert da der FTP von "außen" frei erreichbar sein soll (Sicherheitsaspekt).
  4. Hallo, Ich habe bereits in meiner Firma das Projekt erfolgreich durchgeführt, es handelt von einem FTP-Server mit LDAP Anbindung. Ich wollte mich jetzt mal an die Doku setzen, jedoch weiß ich da garnicht wo ich bei den 10 Seiten Text anfangen soll. Hat jemand ein ähnliches Projekt mit einem FTP-Server bereits gemacht? Wär ganz nett wenn ich Vorlagen bekommen könnte, da ich um ehrlich zu sein gerade aufm Schlauch stehe.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...