Zum Inhalt springen

DjTiesto

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DjTiesto

  1. Ja das habe ich auch. Zusätzlich hab ich noch geschrieben das evtl. kein DHCP Relay Agent auf dem Router läuft und somit der Broadcast nicht durchkommt.... keine Ahnung ob die auch darauf hinaus wollten
  2. Infrastrukture ist das was wir alle zuhause haben, nämlich ein Acces Point der das Wlan bereitstellt und an dem sich die Clients anmelden können. Ad-Hoc ist die Point to Point Variante. Ad-Hoc wird zu einer Verbindung von Client zu Client genutzt, ohne zentrale "Infrastruktur" oder Access Point".
  3. aber Kirschex nicht 192.168.1.32. 32 fängt schon das neue Netz an. Oder täusche ich mich
  4. @ grütze ich hab das so verstanden das du mit der 255.255.255.224 so viele subnetze bilden sollst wie möglich. In diesem Fall war das der 32 schritt wenn ich mich recht erinnere und 8 Subnetze konnte man bilden.
  5. Also die GH1 fand ich noch recht simpel, GA 2 war da schon deutschlich schwieriger zumal mich das EPK auf der 1 Seite schon fast erschlagen hat. Die wurde dann auch Bedingungslos gestrichen. Mich würde ja auch interessieren was ihr so bei der SQL Aufgabe geschrieben habt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...