Zum Inhalt springen

RobFFM

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Vielen Dank schon mal für eure Antworten und den Link, somit habe ich schon mal was in der Hand hatte leider nichts gefunden. Bezüglich des Schadensersatz lasse ich mich mal beraten. Durfte mir heute noch mal anhören das ich selbst schuld wäre hätte ja gestern Zeit gehabt! Mit einer Abmahnung ist mir auch gedroht worden. Habe dann erst mal klein beigegeben sonst wäre nie Ruhe eingekehrt.
  2. Hallo Zusammen, mir sind ein paar Sachen unklar deswegen hoffe ich das mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich bin im 3 Lehrjahr als Fachinformatiker Systemintegration und schreibe am 07.05 meine Prüfung(1 Woche drauf muss ich meine Projektarbeit abgeben). In den 3 Jahren, fand nicht wirklich eine Ausbildung statt! Ich habe mich an die IHK gewand, was nichts gebracht hat und anfangs auch nach einem anderen Betrieb gesucht was leider auch nicht erfolgreich war. Nun gut habe irgendwie versucht mir selbst einiges anzueignen! Jetzt zu meiner Frage! Da sich mein Ausbilder nicht um meine Ausbildung kümmert, interessiert es Ihn auch nicht das ich eine Projektarbeit schreiben muss. Er gibt mir leider überhaupt keine zeit an dem Projekt/Doku zu arbeiten. Ist mein Ausbilder verpflichtet mir die Zeit zu verfügen zu stellen mein Projekt zu bearbeiten? Zumindest diese vorgegebenen 35 Stunden zur Bearbeitung(die ich bis heute nicht bekommen habe) oder? Ich bin um jede Hilfe dankbar! Ich bitte etwaige Fehler zu entschuldigen! Ich bin noch immer auf 180 da es hier vor kurzem wieder ordentlich gekracht hat diesbezüglich!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...