Zum Inhalt springen

BlumCoLe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Warum macht man das dann beruflich? ^^ Ich für meinen Teil bekomm bei den Ergebnissen hier immer mehr schlechte Laune. Klar, bestanden, aber das wurmt mich ungeheuer.Hab mit den Ergebnissen echt das Gefühl ich bin total dumm?! oO Glückwunsch an die Besteher und vorallem an die 1er und 2er! Neid und Respekt gehört euch.
  2. Ausbildung: FISI Zuständige IHK: IHK Ostbrandenburg GA1: 63 GA2: 68 WiSo: 71 Gesamtpunkte Teil B: 67 Gesamtnote Teil B: 3 Total unzufrieden und von Stolz keine Spur! Vorallem wegen Wiso... Und ich kann nicht mal behaupten ich habe nichts getan. :/
  3. Hattest du eine andere Prüfung als wir alle?! Die sind nicht im kleinsten identisch und ich habe noch nie so eine dämliche Prüfung gesehen. Und ich bin der Meinung dass ich alle seit SOmmer 2010 auswendig kann. Hat mir nix gebracht, ******DRECK Die Schreiber der WiSo-Prüfung müsste man lünchen, der Schwierigkeitsanstieg zu den VOrjahren ist enorm. Keine Ahnung wodurch die sowas rechtfertigen. Total andere Aufgabe, höherer Schwierigkeitsgrad (siehe Aufgaben zur Kündigugnsfrist) und im Schnitt 5 Aufgaben mehr als in den Vorjahre.
  4. Hast du denn eines vom Kunde bekommen? Wenn ja, dann packs rein. Wenn ich mich nicht irre, dann spart man sich doch damit den Analyse-Part weil zumindest der SOLL-Zustand darin stehen sollte. Verbessert mich wenn das vollkommen falsch ist, aber meckern könnt ihr dann mit meiner Schule die mich ausgebildet hat! :/
  5. Wenn es dir wirklich freigestellt sein sollte (was ich nicht glaube), dann bevorzuge ich dennoch einseitig. Es ließt sich einfach besser und man ist nicht dauernd am hin und her blättern.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...