Zum Inhalt springen

Anwendungsentwickler123

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Vielen Dank!!! Blöd ist, dass es bei den Lösungen zu den APs fast immer nur Pseudocode gibt. Glaubt ihr GH1 wird durch Wegnahme des Handbuchs leichter?
  2. Hallo, ich schreibe nächste Woche meine Abschlussprüfung als FIAE, in der Schule bin ich relativ gut. Ich bereite mich auch schon einige Zeit auf die Abschlussprüfung vor, doch in den letzten Tagen hab ich mich an den GH1 Teilen von 2011 und 2012 versucht und verzweifle. Ich werde langsam nervös dass ich nichts kann bzw. zu wenig um die Prüfung zu bestehen... Kommt es mir nur so vor oder ist der Schwierigkeitsgrad hier besonders hoch? Wie empfindet ihr den Bereich?? Besonders die Winter Prüfung 2011, HS 4, hat es in sich. Entscheidet ihr euch für PAP, Struktogramm oder Pseudocode?? Glaubt ihr dass dieser Bereich ohne IT-Handbuch einfacher wird oder hätte man das Handbuch hier sowieso nicht gebrauchen können?? Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...