Zum Inhalt springen

Sysics

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Die Aufgabe mit der Sozialversicherung um dem Kündigungsdatum füllt fast den gesamten Thread. Jungs Jungs jungs, sind doch nur maximal 7 Punkte!!! Peanuts sind das. Daran sollte nicht das Bestehen der Prüfung scheitern Zu den Punkten: 100 Fragen / 28 = 3,5xxx Bei Teilfragen muss man dann eben 3,5 / x-Anzahl der Kreuzchen rechnen. Wobei das doch auch egal ist, wenn man in jedem Teil > 55% rumschwirrt.
  2. Beispiel: -Daily Backup durchgeführt -Neuen Netzwerkdrucker angeschlossen und bereitgestellt -Neue Simkarten in das BISI eingetragen -Liste mit sämtlichen Handy IMEI für Datenbankerstellung erstellt -Retouren bearbeitet -Handys und Simkarten in die jeweiligen Lager gebracht -Schreibtisch für neuen Arbeitsplatz aufgebaut -ESXI Snapshots durchgeführt -Portfreigaben angepasst -Am Jour Fix teilgenommen -Bestellung von Android Handys in Auftrag gegeben -Supportanrufe entgegen genommen und Probleme gelöst -Mit SQL Statements befasst Kommt doch sehr stark drauf an, wo du arbeitest... ist bei mir nicht weniger monoton. So what? Ist halt so. warum die Tätigkeiten hübscher machen als sie gewesen sind?
  3. Dann lern die gängigsten Themen und seh zu. Nachträglich kann ich sagen, dass eine so gute Vorbereitung wie auf die Abschlussprüfung hin, den ein oder anderen Punkt mehr in den KLausuren in der Berufsschule eingebracht hätte. Für die AP selbst, würde ich frühstens 3-4 Monate anfangen.
  4. Bin inzwischen auch von diversen Jungs mit Links überschüttet worden. Die Lösungen für WiSo habe ich allerdings nicht. Kusieren die hier im Forum auch irgendwo herum? Ein zusammensuchen der einzelnen Lösungen wollte ich vermeiden.
  5. Bin ich einer der wenigen, die sich die Lösungen garnicht erst anschauen wollen weil so viel davon abhängt? Es genügt mir schon zu wissen, dass die Prüfungen extrem bescheiden waren, die Fragestellungen mehr als schwammig und ganz viele Diskussionen über die Lösungen hier kusieren...
  6. Typischer Fall: Für diese 0,45% hätte ich gerne ne Info gehabt.
  7. Europass 11a) Hab ich 14. Juni, weil der 15. ein Samstag ist. 17) 3000*7,75% weil Rente 15,5/2 20) War das mit dem Dollar? Produkt teurer anbieten
  8. Same...aber: Es war nach der Amortisierung gefragt.........
  9. FISI: GA1: Zeitlich mehr als arschknapp GA2: Sign GA3: Sign, Subsidiaritätsprinzip BLA?!
  10. Ich sags so: Die 15 Minuten die ich bei GA2 nurnoch rumgesessen hab, hätte ich gerne für GA1 verwendet!...
  11. ?! FAZ und FEZ natürlich. Danach erfolgt der SAZ und SEZ
  12. Pc zu Pc, Netzwerk zu Netzwerk Pc zu Netzwerk Nur die 3 Dinger gibts. Bin auch deiner Meinung zu der Lösung.
  13. Ja genau, einmal ALLE Leute die Prüfung schreiben abgrabschen... ich bitte dich. Außerdem sind sie nicht die Polizei.
  14. Alles mit i (Ki, Mi, Gi) ist für Informatiker und wird mit 1024 gerechnet. Kb, Mb, Gb ist mit 1000!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...