Zum Inhalt springen

ninad

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, auf der Suche nach einer Lösung meines Problems, bin ich auf diese Unterhaltung gestoßen, die am Anfang genau mein Problem behandelt hat, aber leider gab es damals keine Lösung ;o( Da die Unterhaltung jetzt schon ein paar Jahre her ist, versuche ich mein Glück. Meine Frage/mein Problem: Ich habe Rechte für die Outlook-Kalender meiner Kollegen. Hier kann ich also auch Termine für den jeweiligen Kollegen eintragen. Wichtig ist allerdings, dass meine Kollegen über den Eintrag eines neuen Termins in ihrem Kalender informiert werden und sie den Termin auch anpassen können (z. B. die Uhrzeit). Über das Anlegen einer Besprechung hätte ich zwar die Möglichkeit meinen Kollegen über den neuen Termin zu informieren, aber dann steht dieser Termin auch in meinem Kalender und mein Kollege kann den Termin nicht anpassen. Ich hoffe mein Anliegen ist zu verstehen und noch mehr hoffe ich, das mir jemand helfen kann. Dankeschön im Voraus!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...