Zum Inhalt springen

hard5tyler

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Glückwunsch an alle! @Tom_Scoot: OHA! Glückwunsch. Habe auch bestanden, und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis! Hatte was anderes erwartet.. Poste es aber nicht, sonst könnte man auf meine wahre Identität zurückschließen.
  2. Eines Tages bei der IHK... Mitarbeiter1: "Eigentlich könnten wir die Ergebnisse ja mal reinstellen." Mitarbeiter2: "Gute Idee, stell Du sie rein!" Mitarbeiter1: "Nein, heute keine Lust, mach Du ruhig" Mitarbeiter2: "OK, aber jetzt gibts erstmal Mittag! Dann vielleicht morgen!" Mitarbeiter1: "Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen.."
  3. Kumpel @ Facebook grad geposted: "laut Mitarbeiterin der ihk sollen die Prüfungsergebnisse morgen online kommen! (kein scherz ;-)) hab da ebend angerufen!"
  4. Ich werde Hawaii-Hemd, lange Badehose, Adiletten und einen Bierhelm tragen. :OD Nein, seriöse dunkle Jeans, Hemd und Lederschuhe. Im Anzug ist IMHO overdressed.
  5. Hoffentlich ist es morgen soweit... :WD Es kann aber genau so gut der 12.06. der Releasetermin sein, so war es lt. unserem ehemaligen Azubi letztes Jahr. Alles kann, nichts muss. Wozu auch die Eile. :schlaf:
  6. Na geil..... :mod: Danke für die Info, woher hast Du die Info? :confused:
  7. Habt Ihr ein festes Datum mitgeteilt bekommen? Wir wissen von nichts ... xD
  8. Also langsam ... IHK - Ich Habe Kein bock mehr zu warten! Gefühlt hat die ganze restliche Welt schon die Prüfungsergebnisse. Wir können uns zwar alle einloggen, aber unter "Es wurden die vorläufigen Prüfungsergebnisse gefunden:" .. ist immer noch alles leer. Wir sitzen also immer noch heißen Kohlen (nein ich will keine Dose Mitleid). Das beste an der ganzen Geschichte ist der Datenschutz, denn man könnte theoretisch brute-force-mäßig mit den Zahlen jonglieren und sich dann einloggen und die Ergebnisse von anderen einsehen. Verbesserungsvorschlag: Passwortauthentifizierung und das IHK-Logo richtig ins CMS?! einbinden und nicht über den Titel legen. Meine eigentliche Frage: Haben schon andere aus dem Raum Braunschweig ihre Ergebnisse??
  9. Sie nannten sie alle: "der Externe". :cool:
  10. Ah ok, bei mir geht immer die Performance vor Kosten, deshalb nehm ich FibreChannel und nutze für das SAN eben LWL-Technik..
  11. Was habt ihr bei dieser iSCSI - FibreChannel Frage, wo man das erläutern musste (oder so xD) ??
  12. Bin mir nicht sicher ob man von mehreren Funktionen über ein OR auf nur ein Ereignis verweisen darf, denke man musste drei Ereignisse hinklatern (Rechnung ist erstellt, Rechnung ist erstellt, Rechnung ist erstellt). Ganz stumpf ... edit: Rien, nada, 0 ...
  13. 1 x XOR auf die 3 Verfahren zur Rechnungsbildung... und dann war ja ganz unten ein Ereignis festgelegt "Rechnung fertig" oder so, das musst man noch zwei mal links und rechts unten hinzeichnen, da habe ich aber auch gefailed und alles per AND auf das vorgegebene Ereignis drauf.... das ärgert mich bis jetzt am meisten, weil das EPK echt nicht schwer war. War wohl der Stress und der wenige Schlaf die Nacht zuvor ... :schlaf:
  14. Das hat mich bei der ganzen Geschichte gewundert... warum hat der ne 0.0.0.0 bekommen, habe ich in der Praxis noch nie gesehen bei einem Client, der keine Verbindung bekommt! Immer nur die 169er APIPA....

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...