Zum Inhalt springen

Gagaguu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ausbildung: FIAE Zuständige IHK: Stade GA1: 88 GA2: 85 WiSo: 86 Gesamtpunkte Teil B: 86 Gesamtnote Teil B: 2 Doku: 90
  2. Du bist so der Knüller V-Server 10-15€/Monat oder etwas verständlicher für dich: 1 Flasche Alkohol im Monat weniger.
  3. Deswegen bist du GA2 und WiSo auch so schlecht oder wie?
  4. ... Text gelöscht. Hat eh kein Sinn bei Dir glaube ich.
  5. Checke mal, wie bereits hier gesagt, den Link: Notenrechner für die IT-Abschlußprüfung Das ist schon richtig was da steht.
  6. Stimmt so nicht. Er ist dir verpflichtet ein branchenübliches Gehalt zu zahlen und das ist bestimmt nicht die Vergütung eines Auszubildenden. PS: Wurde schon gesagt.
  7. Kann mir wer für wiso per pn die Lösungen zukommen lassen?
  8. Dann hast Du dich schlecht vorbereitet auf die WISO-Aufgaben, denn da waren sicherlich 75% NICHT neu. Falls du magst such ich dir entsprechende Prüfungen raus, damit du beim 2. Anlauf dich besser vorbereiten kannst. Euch kann man es echt nicht recht machen... Achso und wenn ihr denkt Prüfungen sind schwer? Dann schaut auch mal die eines Industriekaufmanns an. Wir bekommen Zusatzmaterial(was schon lächerlich ist) und dürfen auch noch eine Aufgabe streichen! Fazit: Aufgaben konnten teilweise ohne Vorwissen bearbeitet werden und die Prüfung war sehr gut in der Zeit schaffbar und dazu noch einfacher als letztes Jahr.
  9. Übrigens sind meines Erachtens auch Kündigungen am Samstag möglich. Kündigung zum Samstag Arbeitsrecht
  10. Hab auch mit 8,2 gerechnet. Kann das wer bestätigen? PS: Ok ich sehe schon - scheint wie vermutet richtig zu sein.
  11. Ich mein Select... kann wohl jeder oder?
  12. GH1 FIAE ohne Vorkenntnisse zu Aufgabe 2 (Aufgabe 4 gestrichen) innerhalb von locker einer Stunde fertig.
  13. Bei uns waren die Zettel heraustrennbar SQL-Syntax, dieses hässliche Sequenzdiagramm(Keine Vorkenntnisse, aber ehrlich mit den Beilagen so easy ) und die EPK-Notation auch. Aber ehrlich.. wer die SQL-Aufgaben in GH2 nicht konnte - kein Kommentar. ps: ihk stade
  14. Bitte nicht vergessen das auch beim Subnetz 2^n - 2 gilt, da auch hier das erste und das letzte Subnetz nicht zur Verwendung stehen sollte.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...