Zum Inhalt springen

haniel_dahn

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Was war das bitte für ne **** Prüfung? Programmierteil x2?????? Tzzzzzz Nur schwammige Fragen und kein Networking??????
  2. Hallo, da ich sicher nicht der einzigste hier bin, der in einer Woche seine schriftliche IHK Abschlussprüfung zu FISI schreibt, wollte ich hier mal paar vermutete Themen auflisten und um Vervollständigung bitten :-) Vermutete Themen, die seit Jahren in BaWü geprüft werden in GH1/GH2 (WiSo lass ich mal weg, ist ja mit gesundem Menschenverstand locker zu lösen): VLAN WLAN Subnetting ausrechen VPN VoIP Öffentliche und private Adressen Protokolle wie RIPv1 und RIPv2 und OSPF TELNET <-> PuTTY NAT/PAT Netzklassen Hosten (Bsp.: Webserver) Tools wie Syslog oder syncDNS Ja ich habe alle Prüfungen, Winter wie Sommer, seit 2007 durchgemacht und alle Themen erfasst. Ich habe eine Wordliste erstellt, was man zum jeweiligen Thema wissen muss. Bei Interesse PN an mich: haniel_dahn@web.de Vermutete Themen, die noch nicht dran kamen: IPv6 Vorteile Cloud computing BWL: hoffentlich Projektplan erstellen mit Projekt ERP, ist ja einfaches Umsetzen eines Textes in Modell BAB find ich schwer ABC-Analyse, kam seit 5 Jahren nicht mehr Kalkulation, ohje... Was denkt ihr könnte noch kommen? SAE: hm garnicht mein Fall, bin ja FISI :-) Hoffentlich Datenbank MySQL Abfragen ERM zeichenn (geht auch noch) Sobald Programmiercode kommt schalte ich ab -.- Was denkt ihr noch??? Bitte schreibt mir noch, was ihr so denkt was drann kommen könnte....aber nur in BaWü, Rest ist uninteressant für uns.... unterscheidet sich doch schon heftig. BaWü geht tiefer ins Thema, hat dafür bissle weniger Bandbreite an versch. Themen. Schonmal danke fürs Zusammentragen Bitte prisante/heiße Themen, die eure Lehrer vermuten auch schreiben

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...